OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: FCSB hätte wohl jeder der Ungesetzen gern im Playoff, sofern sie die 3. Runde überstehen. Würde ich mir für den WAC wünschen. Das ist fix der Jackpot, so wie BATE jetzt in der 2. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2022 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Blödsinn, Rapid wird zur Pause 1:0 führen, dann nach 60-70 Minuten das zweite nachlegen, sich dann (zu) sicher fühlen, den Anschlusstreffer kassieren und letztendlich das 2:1 souverän drübernudeln So, jetzt wär ma so weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: FCSB hätte wohl jeder der Ungesetzen gern im Playoff, sofern sie die 3. Runde überstehen. Würde ich mir für den WAC wünschen. Edit bearbeitet 28. Juli 2022 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 Feldhofer mit Angsthasentaktik. VERDIENTES TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: FCSB hätte wohl jeder der Ungesetzen gern im Playoff, sofern sie die 3. Runde überstehen. Würde ich mir für den WAC wünschen. Würde nicht darauf schwören, dass der WAC da drüber kommen würde. 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2022 Rapid kann nicht verheimlichen, dass sie aus Österreich kommen. Und fast das 2:2 Deppader geht’s kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Stimmung in Danzig schon ziemlich mächtig jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2022 Mondial schrieb vor 3 Minuten: Feldhofer mit Angsthasentaktik. VERDIENTES TOR Wo FF draufsteht ist auch FF drinnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2022 Warum man sich auch gegen den schwächsten Gegner bei Führung immer so künstlich angacken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2022 Feldhofer beordert alle wild gestikulierend nach hinten. Just FF things… mit den Initialen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Also wenn der Schiedsrichter bei der Aktion von Aiwu Elfmeter pfeift, darf man sich auch nicht beschweren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2022 Das ist so dermaßen wenig von Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Also wenn der Schiedsrichter bei der Aktion von Aiwu Elfmeter pfeift, darf man sich auch nicht beschweren. Na also bitte. Dann hast pro Partie fünf Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Na also bitte. Dann hast pro Partie fünf Elfer. Also wenn Spieler fünfmal pro Match so reingehen, hast sicher zweimal pro Match einen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2022 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das ist so dermaßen wenig von Rapid... Ned amal über die Mittellinie können’s mehr ausputzen. Einfach nur drüberkommen jetzt. Morgen fragt eh keine Sau mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts