Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

um hier auch mal etwas positives wieder zu schreiben die abreise am sonntag hat super funktioniert mit dem shuttle nach judenburg/fohnsdorf. an der haltestelle angekommen und direkt in bus rein. so hätte das am samstag auch sein müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 14 Stunden:

um hier auch mal etwas positives wieder zu schreiben die abreise am sonntag hat super funktioniert mit dem shuttle nach judenburg/fohnsdorf. an der haltestelle angekommen und direkt in bus rein. so hätte das am samstag auch sein müssen :D

Good to hear!

Wir haben diesmal das Taxi genommen nach Knittelfeld. Hat 20€ gekostet und ging schnell.

Jeden Tag optimiert. Sitzplatz --> Graz

Freitag: 5h15
Samstag: 3h
Sonntag: 2h30

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
killver schrieb am 11.7.2022 um 10:14 :

Alk verbieten bringt genau Null, und bestraft nur die die sich gern ein Bierchen dort gönnen.

Mach's wie die Amis bei manchen ihrer Sportveranstaltungen: Da bekommst mit dem Ticket die Möglichkeit, dir 2 Bier zu holen und das war's. Ganz einfach. Das Argument, "man könne nicht kontrollieren" ist ja bei einer Veranstaltung mit 300.000 Menschen geradezu furchterregend. Das muss ja Spinner und Verrückte aus allen möglichen Richtungen anziehen, die gerne anderen den Spaß verderben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Mach's wie die Amis bei manchen ihrer Sportveranstaltungen: Da bekommst mit dem Ticket die Möglichkeit, dir 2 Bier zu holen und das war's. Ganz einfach. Das Argument, "man könne nicht kontrollieren" ist ja bei einer Veranstaltung mit 300.000 Menschen geradezu furchterregend. Das muss ja Spinner und Verrückte aus allen möglichen Richtungen anziehen, die gerne anderen den Spaß verderben. 

bringt dir auch nix wen leute mit einem sackkarren und 3 kühlboxen voller dosenbier aufs gelände kommen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Grandawasser-Red Bull - mit Bachblüten

Granderwasser sollte man eigentlich nicht mit RB mischen, da damit die Hexagonalität des Wassers verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es einen Magneten (oder wahlweise einen Edelstein) ins Glas zu legen. Dieser sorgt für Ausgeglichenheit beider Getränke, womit sich auch die komplette Energie beider Getränke entfalten kann. Natürlich könnte man das RB auch vor dem Mischen auf eine Belebungsplatte stellen - hier gibt es momentan ein recht günstiges Angebot: https://at.grander.shop/belebung/grander-belebungsplatte-gross-290-x-290-mm

Solltest du weitere Informationen zum Thema Granderwasser benötigen schreib mir eine PN. Ich kann dir auch gerne einen Termin mit einem Fachberater ausmachen, der dir all deine Fragen zu Themen wie Wasserbelebung und Energetik beantworten wird. :)

Danke für deine Nachfrage und alles Gute für dich an diesem wunderbaren Tag. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Granderwasser sollte man eigentlich nicht mit RB mischen, da damit die Hexagonalität des Wassers verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es einen Magneten (oder wahlweise einen Edelstein) ins Glas zu legen. Dieser sorgt für Ausgeglichenheit beider Getränke, womit sich auch die komplette Energie beider Getränke entfalten kann. Natürlich könnte man das RB auch vor dem Mischen auf eine Belebungsplatte stellen - hier gibt es momentan ein recht günstiges Angebot: https://at.grander.shop/belebung/grander-belebungsplatte-gross-290-x-290-mm

Solltest du weitere Informationen zum Thema Granderwasser benötigen schreib mir eine PN. Ich kann dir auch gerne einen Termin mit einem Fachberater ausmachen, der dir all deine Fragen zu Themen wie Wasserbelebung und Energetik beantworten wird. :)

Danke für deine Nachfrage und alles Gute für dich an diesem wunderbaren Tag. :heart:

Danke, ich werde sicher nicht darauf zurückkommen :super:

600 Euro, verlegen die mir damit das ganze Bad? :davinci:image.png

Ah nein, ist nur 

image.png

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bobby the cat schrieb vor 51 Minuten:

Welcher noch nicht sachbewalterter Mensch kauft sich so etwas?

Fällt das nicht schon rechtlich in die Kategorie Wucher und Betrug?

Shut up and take my money..

ASB-Sammelbestellung? Ich nehm 4 bitte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 20 Minuten:

Shut up and take my money..

ASB-Sammelbestellung? Ich nehm 4 bitte! 

Überweis mir die 2400 Euro, ich schick dir 4 Platten. Ich geh schnell zum Hornbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Welcher noch nicht sachbewalterter Mensch kauft sich so etwas?

Fällt das nicht schon rechtlich in die Kategorie Wucher und Betrug?

Frag mal die Hotels in deiner Umgebung durch, du wirst überrascht sein... Komplett irre was die verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag