falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wird schon auch ohne gehen. Dazu kann ich aber nichts sagen schwurbelsäufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: schwurbelsäufer Wodka-Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2022 um hier auch mal etwas positives wieder zu schreiben die abreise am sonntag hat super funktioniert mit dem shuttle nach judenburg/fohnsdorf. an der haltestelle angekommen und direkt in bus rein. so hätte das am samstag auch sein müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 14 Stunden: um hier auch mal etwas positives wieder zu schreiben die abreise am sonntag hat super funktioniert mit dem shuttle nach judenburg/fohnsdorf. an der haltestelle angekommen und direkt in bus rein. so hätte das am samstag auch sein müssen Good to hear! Wir haben diesmal das Taxi genommen nach Knittelfeld. Hat 20€ gekostet und ging schnell. Jeden Tag optimiert. Sitzplatz --> Graz Freitag: 5h15 Samstag: 3h Sonntag: 2h30 bearbeitet 12. Juli 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb am 11.7.2022 um 10:14 : Alk verbieten bringt genau Null, und bestraft nur die die sich gern ein Bierchen dort gönnen. Mach's wie die Amis bei manchen ihrer Sportveranstaltungen: Da bekommst mit dem Ticket die Möglichkeit, dir 2 Bier zu holen und das war's. Ganz einfach. Das Argument, "man könne nicht kontrollieren" ist ja bei einer Veranstaltung mit 300.000 Menschen geradezu furchterregend. Das muss ja Spinner und Verrückte aus allen möglichen Richtungen anziehen, die gerne anderen den Spaß verderben. bearbeitet 12. Juli 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2022 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Mach's wie die Amis bei manchen ihrer Sportveranstaltungen: Da bekommst mit dem Ticket die Möglichkeit, dir 2 Bier zu holen und das war's. Ganz einfach. Das Argument, "man könne nicht kontrollieren" ist ja bei einer Veranstaltung mit 300.000 Menschen geradezu furchterregend. Das muss ja Spinner und Verrückte aus allen möglichen Richtungen anziehen, die gerne anderen den Spaß verderben. bringt dir auch nix wen leute mit einem sackkarren und 3 kühlboxen voller dosenbier aufs gelände kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 ganz einfach einen promilletest vorm eingang alles unter 1 darf nicht rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ganz einfach einen promilletest vorm eingang alles unter 1 darf nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 22 Stunden: schwurbelsäufer LiamG schrieb vor 22 Stunden: Wodka-Red Bull Grandawasser-Red Bull - mit Bachblüten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Grandawasser-Red Bull - mit Bachblüten Granderwasser sollte man eigentlich nicht mit RB mischen, da damit die Hexagonalität des Wassers verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es einen Magneten (oder wahlweise einen Edelstein) ins Glas zu legen. Dieser sorgt für Ausgeglichenheit beider Getränke, womit sich auch die komplette Energie beider Getränke entfalten kann. Natürlich könnte man das RB auch vor dem Mischen auf eine Belebungsplatte stellen - hier gibt es momentan ein recht günstiges Angebot: https://at.grander.shop/belebung/grander-belebungsplatte-gross-290-x-290-mm Solltest du weitere Informationen zum Thema Granderwasser benötigen schreib mir eine PN. Ich kann dir auch gerne einen Termin mit einem Fachberater ausmachen, der dir all deine Fragen zu Themen wie Wasserbelebung und Energetik beantworten wird. Danke für deine Nachfrage und alles Gute für dich an diesem wunderbaren Tag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Granderwasser sollte man eigentlich nicht mit RB mischen, da damit die Hexagonalität des Wassers verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es einen Magneten (oder wahlweise einen Edelstein) ins Glas zu legen. Dieser sorgt für Ausgeglichenheit beider Getränke, womit sich auch die komplette Energie beider Getränke entfalten kann. Natürlich könnte man das RB auch vor dem Mischen auf eine Belebungsplatte stellen - hier gibt es momentan ein recht günstiges Angebot: https://at.grander.shop/belebung/grander-belebungsplatte-gross-290-x-290-mm Solltest du weitere Informationen zum Thema Granderwasser benötigen schreib mir eine PN. Ich kann dir auch gerne einen Termin mit einem Fachberater ausmachen, der dir all deine Fragen zu Themen wie Wasserbelebung und Energetik beantworten wird. Danke für deine Nachfrage und alles Gute für dich an diesem wunderbaren Tag. Danke, ich werde sicher nicht darauf zurückkommen 600 Euro, verlegen die mir damit das ganze Bad? Ah nein, ist nur bearbeitet 12. Juli 2022 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Juli 2022 Welcher noch nicht sachbewalterter Mensch kauft sich so etwas? Fällt das nicht schon rechtlich in die Kategorie Wucher und Betrug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 51 Minuten: Welcher noch nicht sachbewalterter Mensch kauft sich so etwas? Fällt das nicht schon rechtlich in die Kategorie Wucher und Betrug? Shut up and take my money.. ASB-Sammelbestellung? Ich nehm 4 bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Joke schrieb vor 20 Minuten: Shut up and take my money.. ASB-Sammelbestellung? Ich nehm 4 bitte! Überweis mir die 2400 Euro, ich schick dir 4 Platten. Ich geh schnell zum Hornbach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Welcher noch nicht sachbewalterter Mensch kauft sich so etwas? Fällt das nicht schon rechtlich in die Kategorie Wucher und Betrug? Frag mal die Hotels in deiner Umgebung durch, du wirst überrascht sein... Komplett irre was die verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts