SV Mattersburg - SW Bregenz

Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin auch der Meinung, dass das Foul an Nzuzi ein sonnenklarer Elfer war (von hinten an der Schulter zu Boden gerissen).

Umgekehrt hätt es ganz sicher einen Elfer gegeben. Scheiß Sowa!!! Nach dem Rapid-Spiel schon wieder 2 Punkte verloren, wegen dem Schieri (obwohl ich fairerweise auch sagen muss, ein Sieg wäre unverdient gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ach komm

der herr g. hat die transparente eh nach 5 minuten wieder runtergenommen

weil er ja gegen freie meinungsäuerung ist.

schon blöd das die mattersburger den medien, und nicht den tatsachen glauben

denn von van acker ging unsere reaktion sicher nicht aus

das waren alleine wir fans

besonders die, die mit in mattersburg dabei waren

aber hören wir auf

diese bilder bringen mich jedenfalls eher zum schmunzeln als zum nachdenken

das hat sich wohl auch der orf gedacht

und kein einziges wort darüber verloren

war wohl eine anordnung von oben (wie wärs mit dem herr p.)

:D:nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Werden gegen Mattersburg eigentlich prinzipiell keine Elfer gepfiffen? Der zweite nicht gegebene im zweiten Spiel... :wos?:  :wos?:  :wos?:

na geh.

letzte woche svm - gak war ein klarer elfer. da habt ihr sowieso gewonnen.

und diesmal...

also über DEN "elfmeter" kann man wirklich streiten.

ausserdem war dieses spiel wirklich nicht zum aufregen.

wir waren scheinbar wieder zu blöd, einem mehr als harmlosen gegner den todesstoss zu versetzen.

denn so schwach wie heute werden wir die bregenzer nie mehr erwischen!

chance vertan.

wenn man lange genug um ein gegentor bettelt, dann erbarmt sich schliesslich einer, der ebendieses gegentor macht.

nächste woche sturm auswärts ist ausserdem wichtiger, weil direkter konkurrent um den abstieg (auch wenn man das in graz noch immer nicht wahrhaben will).

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Bad_Boy: Also ich find die Transparente nicht so schlimm - im Vergleich zu dem, was kommt, wenn Mattersburg im Frühjahr nochamol nach Bregenz muss. *hehehe*

Und dass wir mit St. Gallen verglichen werden, ist doch eine Ehre, denn St. Gallen würd so ziemlich jeden Bundesliga-Klub in Österreich in Grund und Boden spielen. ;)

Also liebe Mattersburger vom 2. Transparent: Vielen Dank, dass ihr uns mit der spielerischen Klasse eines FC St. Gallen vergleicht. *verbeugung mach für das kompliment*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

jaja war schon ziemlich witzig: auf der einen seite ein transparent: mattersburg begrüsst die bregenzer, wir sind anders (oder so), und auf der anderen seite dieses nette transparent gegen den regi!!

und als dann in der halbzeitpause auch noch dieses schweizertransparent ausgerollt wurde, bekam ich fast einen lachkrampf!! ach nein tschuldigung natürlich war ich zu tode beleidigt!!! (ich möcht euch ja nicht den spass verderben!)

zum spiel: eigentlich absolut unverdienter punkt für bregenz, in der ersten halbzeit war die mannschaft nicht vorhanden, in der zweiten bemüht aber nur einmal gefährlich vor dem tor und da war hedl auf dem posten!

hmmm oder war da noch was: :clap::clap: ein "wunderschön" herausgespieltes tor in der allerletzten minute! :finger2:

zu mattersburg: profitierte in halbzeit 1 vor allem von den katastrophalen fehlern der bregenzer hintermannschaft, spielte auch sonst ein paar schöne aktionen, versäumte es aber den berühmten sack zuzumachen! in der zweiten halbzeit war mattersburg eigentlich nur noch mit 10 mann hinten und man hat gar nichts mehr gesehen, ausnahme ein paar konter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich der Spruchbänder eine Message an die SVM'ler:

ihr wart ja bei unserem Kühbauer Transparent schwer beleidigt - und habt noch so brav geschrieben wie schlimm das ist und was das bringt - und dann kommt so ein scheiß von euch?? Was kann der Acker dafür? ist mit abstand einer der sympatischten trainer der liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle
jaja war schon ziemlich witzig: auf der einen seite ein transparent: mattersburg begrüsst die bregenzer, wir sind anders (oder so), und auf der anderen seite dieses nette transparent gegen den regi!!

und als dann in der halbzeitpause auch noch dieses schweizertransparent ausgerollt wurde, bekam ich fast einen lachkrampf!! ach nein tschuldigung natürlich war ich zu tode beleidigt!!! (ich möcht euch ja nicht den spass verderben!)

Das hat mich so aufgeregt: die mattersburger sind anders.......

dann hab ich noch so ein bild gefunden:

DSC00005.JPG

zu dem bild möchte ich noch sagen: eigentlich im fussball ganz normal, aber in mattersburg kommt sowas doch nicht vor oder? (wir sind anders) :finger:

übrigens noch ein kommentar zu dem bild:

kampfansage an die bregenzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das hat mich so aufgeregt: die mattersburger sind anders.......

dann hab ich noch so ein bild gefunden:

DSC00005.JPG

zu dem bild möchte ich noch sagen: eigentlich im fussball ganz normal, aber in mattersburg kommt sowas doch nicht vor oder? (wir sind anders) :finger:

übrigens noch ein kommentar zu dem bild:

schau dir die typen auf dem foto mal genauer an.

das sind doch fast noch kinder. die wissen nicht was sie tun. versuchen wohl kramphaft einen auf cool zu machen, damit sie nicht aus der armadillo gang rausgeworfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
naja... ich behaupte jetzt mal, dass bei uns derartige Transparente durch die Medien gegangen wären...

muss aber schon sagen die burgenländer waren schon überaus fair!! (bis auf die paar ausnahmen) hät ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht!

trotzdem wären in bregenz diese spruchbänder aufgehängt worden, würde schon wieder eine schmutzkübelkampagne durch die ostmedien (krone) laufen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag