Transfers


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 14 Stunden:

Wer ist Glasmer?

Was ist Amstettner Erholsamer ? 

Lieb bist, dooflef.

Ab in die Echokammer, da könnt ihr euch dann weiter erzählen wie schlecht nicht Struber ist und wie gemein CF, weil er uns den noch aufs Aug gedrückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb am 1.8.2023 um 09:51 :

Lieb bist, dooflef.

Ab in die Echokammer, da könnt ihr euch dann weiter erzählen wie schlecht nicht Struber ist und wie gemein CF, weil er uns den noch aufs Aug gedrückt hat.

Damit ist alles gesagt. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor einer Stunde:

Damit ist alles gesagt. Danke. 

Das habe ich dir vorher schon mal gesagt. Bleib in eurem Forum, wenn du nur zum deppert melden hierher kommst. 
Ist doch nicht normal, dass man sich einerseits beleidigt in ein anderes Board verzupft, weil hier alle so böse zu uns armen Bullen sind und dann kommt man immer wieder her.:deppat:

Da könnt ihr euch weiterhin erzählen, wie mies nicht die Lösung Struber ist, wie deppert die Freunderlwirtschaft von Freund ist etc.
 

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich dir vorher schon mal gesagt. Bleib in eurem Forum, wenn du nur zum deppert melden hierher kommst. 
Ist doch nicht normal, dass man sich einerseits beleidigt in ein anderes Board verzupft, weil hier alle so böse zu uns armen Bullen sind und dann kommt man immer wieder her.:deppat:

Da könnt ihr euch weiterhin erzählen, wie mies nicht die Lösung Struber ist, wie deppert die Freunderlwirtschaft von Freund ist etc.
 

Ich hab nur zwei normale Fragen gestellt.

Aber ich lass dich schon wieder in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab nur zwei normale Fragen gestellt.

Aber ich lass dich schon wieder in Ruhe. 

Genau 2 Fragen. Mit welchem Inhalt und welchem Ziel. Lies doch selber in eurer Echokammer was da abgeht betreffend Struber und wie arg das nicht von Freund ist. 
Nebenbei wird Solet jetzt die Motivation abgesprochen, wegen dem Transfergerücht etc.
Ich kann dir sagen, ich bin nach der PK von Struber noch geiler auf die Saison als zuvor und habe auch null Bedenken wegen Solet, der hat auch nach dem geplatzten Italientransfer seine Leistung gebracht.

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Treffen sich zwei RB Anhänger im ASB und streiten. Kannst ned erfinden. :laugh::facepalm:

Ganz was seltenes, dass Anhänger des gleichen Vereins streiten. Kennt man in Xiberg sicher net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Ganz was seltenes, dass Anhänger des gleichen Vereins streiten. Kennt man in Xiberg sicher net, oder?

Bis zur Genüge, aber da hier ja darüber hinaus gar nichts los ist... 

sebold schrieb vor 5 Minuten:

Lies doch selber in eurer Echokammer was da abgeht 

made my day. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 44 Minuten:

Bis zur Genüge, aber da hier ja darüber hinaus gar nichts los ist... 

Dafür haben sie sich selber entschieden und ich darf nach dem "Nazieklat" samt Folgen nicht mehr dort posten. D.h. mir bleibt nichts anderes übrig und einen Reibebaum braucht der ein oder andere offensichtlich. Bei dooflef ist es ja nicht das erste Mal...

BARON schrieb vor 48 Minuten:

made my day. :D

Stimmt ja auch, da gibt es 3, 4 Meinungsmacher und der Großteil folgt denen. Bestes Beispiel ist Solet, ich zB habe von Anfang an gesagt, der ist geil, so einen werden wir in Salzburg selten sehen. Was war, die 3, 4 Meinungsmacher waren anderer Meinung, soll nicht so viel Schlag fressen etc. 
Heute sehen sie ihn als einen der besten IVs die wir je gehabt haben. Selbes Spiel bei Okafor, kann nix, wird nix. Die haben immer einen Kicker der grundsätzlich in der Luft zerissen wird. Dafür werden unnötige Kicker wie Sesko sinnlos in den Himmel gehoben, weil das halt die 3, 4 so sehen.

Darum Echokammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 3 Minuten:

Man kann auch wie ich etwas differenzierter sein. Siehe die o.g. Beispiele.

es gibt natürlich immer ausnahmen von der regel ;) und selbst du musst ja einsehen, dass dein verein nicht gerade für seine diskursfähigkeit bekannt ist, also warum sollte das bei seinen fans anders sein?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Man kann eigentlich Freund nicht genung Danken, dass er ein saubers Haus inkl. guter Kaderplanung hinterlassen hat. 

- Bidstrup mMn der Königstransfer. Das fehlende Puzzelteil und der ist auch ah bissi reifer, wie Seiwald

- Trotz vieler Verletzungen auf Baidoo und Simic vertraut

- LG macht gerde den nächsten Schritt

- Pavlo und Solet gehalten

- Schlager geholt - Identifikation 100%

- int. LV Problem geschlossenmit dem langsamen Ulmer

Der Kader is bis Position 25 saugut bestückt mit vielen Rohdiamanten. Am Beispiel Simic (Als ST nur 5 in die Saison gegangen), sieht man wie schnell es gehen kann. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 12 Stunden:

Man kann eigentlich Freund nicht genung Danken, dass er ein saubers Haus inkl. guter Kaderplanung hinterlassen hat. 

- Bidstrup mMn der Königstransfer. Das fehlende Puzzelteil und der ist auch ah bissi reifer, wie Seiwald

- Trotz vieler Verletzungen auf Baidoo und Simic vertraut

- LG macht gerde den nächsten Schritt

- Pavlo und Solet gehalten

- Schlager geholt - Identifikation 100%

- int. LV Problem geschlossenmit dem langsamen Ulmer

Der Kader is bis Position 25 saugut bestückt mit vielen Rohdiamanten. Am Beispiel Simic (Als ST nur 5 in die Saison gegangen), sieht man wie schnell es gehen kann. 

 

 

 

Und einen Trainer der wieder mehr für unsere Philosophie steht hat Freund auch geholt. Auch wenn das in "eurem" Forum eher nicht so gesehen wurde.

Dabei geht Struber insbesondere mentalitätsmäßig voran. Der ist richtig scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.