Transfers


Recommended Posts

Austriaholic
revo schrieb vor 9 Stunden:

Für den Trainer

für den schlechtesten trainer noch ordentlich geld kassieren... schafft nicht jeder. alternativen wurden eh schon genannt und wären wohl allzeit bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb am 26.7.2023 um 07:33 :

Für was braucht man einen Ersatz? Konate wird Stammstürmer, Ratkov ist neu, Nene kann auch Stürmer, Fernando wird auch irgendwann fit, Koita gibts auch noch. 

Meines Wissens wird versucht Koita nochmal zu verlängern. Wäre auch von seiner Seite smart, da RBS immer zu ihm gestanden ist.

Fernando und Koita sind immer für Ausfälle gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ibims schrieb vor 1 Stunde:

Zum Trainerwechsel kann man nur sagen: Geld stinkt nicht…. Oder doch ?

ihr kennt euch da besser aus 🤷‍♂️

Der Zeitpunkt is scheiße, aber Spielerisch kanns nur besser werden. ;) Im Endeffekt wirds wurscht sein und man hat mit dem glatten Aal ah Kohle gemacht. Da tut der Freund Abgang mehr weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb am 28.7.2023 um 23:03 :

Der Zeitpunkt is scheiße, aber Spielerisch kanns nur besser werden. ;) Im Endeffekt wirds wurscht sein und man hat mit dem glatten Aal ah Kohle gemacht. Da tut der Freund Abgang mehr weh. 

Und die spielerische Verbesserung, wie gestern gesehen,  hat sicher kix mit der Vorbereitung zu tun, oder? 

Bei mir ist MJ auch unten durch, aber das was er aus der Mannschaft letzte Saison, trotz Verletzungen en masse, herausgeholt hat, war schon nicht so übel. Natürlich zach zum Anschauen aber das hauptsächlich wegen ständiger Ausfälle.

Aber man sieht es eh in eurer Bubble  da wird jetzt sogar Marsch wieder ins Spiel gebracht. Einer der taktisch ahnungsloseste Trainer der RB Geschichte.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sebold schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich zach zum Anschauen aber das hauptsächlich wegen ständiger Ausfälle.

Seh ich nicht so, das hatte schon System und lag nicht nur an den Personalien. Jaissle wollte die Defensive stärken, ist dabei aber viel zu weit gegangen, und das ganze Gerüst war dann zu ängstlich, und zu weit weg vom typischen Red Bull-Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht so, das hatte schon System und lag nicht nur an den Personalien. Jaissle wollte die Defensive stärken, ist dabei aber viel zu weit gegangen, und das ganze Gerüst war dann zu ängstlich, und zu weit weg vom typischen Red Bull-Fußball.

Das ist mir schon klar, nichtsdestotrotz war die erste Jaisslesaison schon ganz gut anzusehen. 

Es ist mMn eine Mischung aus Systemänderung, viele Verletzungen und es lag auch daran, dass man zB keinen Mo mehr hatte, der defensiv alles abgeräumt hat. Da presst es sich halt auch leichter. Es einzig an Jaissle festzumachen greift mir halt zu kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sebold schrieb vor 22 Minuten:

Das ist mir schon klar, nichtsdestotrotz war die erste Jaisslesaison schon ganz gut anzusehen. 

Es ist mMn eine Mischung aus Systemänderung, viele Verletzungen und es lag auch daran, dass man zB keinen Mo mehr hatte, der defensiv alles abgeräumt hat. Da presst es sich halt auch leichter. Es einzig an Jaissle festzumachen greift mir halt zu kurz. 

In der ersten Saison hats halt gut gepasst, da war das Offensive von vorher noch da, aber er hat das Chaos rausgebracht.

Er ist sicher kein schlechter Trainer, aber ich glaube er ist halt auf längere Zeit kein guter Trainer für diesen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb am 30.7.2023 um 21:40 :

Struber wäre naheliegend! Nicht unbedingt mein Favorit aber eine Chance hat jeder verdient. Vielleicht gibt es aber auch eine große Überraschung!? 

Ich hätte auch Glasner oder Hasenhüttl bevorzugt,  aber Struber war einfach naheliegend.

Trotzdem traurig was in der Amstettner Echokammer diesbezüglich abgeht.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.