Transfers


Recommended Posts

Austriaholic

Nächster Abgang wohl fix. Camara für 30mil oder gar 35mil? nach Leeds. Somit 100mil € transfereinnahmen. Wahnsinn

30mil Adeyemi

32mil aaronson

13mil kristensen

30/35mil camara

und da könnte noch der ein oder andere dazukommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 8 Stunden:

Nächster Abgang wohl fix. Camara für 30mil oder gar 35mil? nach Leeds. Somit 100mil € transfereinnahmen. Wahnsinn

30mil Adeyemi

32mil aaronson

13mil kristensen

30/35mil camara

und da könnte noch der ein oder andere dazukommen…

Wobei bei Aaronson durch die WVB der Amerikaner nicht so ganz viel übrig bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 9 Minuten:

Camara oder RB haben sich wohl verzockt. Bin gespannt, ob es ein Plan B gibt

Was ist schon passiert? Es wurde eine Benchmark gesetzt, Camara bleibt in Salzburg und wechselt spätestens im Winter um die selbe Summe oder ein aber Leeds (oder ein anderes Team) geht auf die Wünsche der Salzburger ein. RB hat da eine relativ komfortable Situation. Finanziell keine Not und was den Kader betrifft gibt es schlimmere Szenarien als Camara weiterhin im Kader zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 52 Minuten:

Jein. Salzburg muss schon auch verkaufen weil die jungen nachrücken und das halt auch einfach Teil ihrer Philosophie ist. 

Glaubst du das ein Spieler vom Kaliber eines Camara in einer CL Saison ein Problem darstellt? 

Grundsätzlich stärkt ein Nein zu Leeds sogar die Position von RB. Nicht nur gegenüber Leeds sondern auch gegenüber jedem anderen Club der über Salzburg anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Jein. Salzburg muss schon auch verkaufen weil die jungen nachrücken und das halt auch einfach Teil ihrer Philosophie ist. 

Das sehe ich in der Causa aber nicht, Mo ist, wie wir im Frühjahr gesehen haben, schwer auf der 6 zu ersetzen, Seiwald würde auf jeden Fall einen Co 6er benötigen, Tijani und Diambou sind noch nicht soweit. Von daher, alle im grünen Bereich.

Da mache ich mir eher Sorgen wegen dem Überangebot im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sebold schrieb vor 23 Stunden:

 

Da mache ich mir eher Sorgen wegen dem Überangebot im Sturm.

bei Okafor ist es sehr ruhig, das wundert mich ein wenig. Wechsel würde durchaus Sinn machen, ansonsten wäre es wohl besser, zumindest Simic zu verleihen, der wär dann ja nur Stürmer Nummer 6. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 18 Minuten:

bei Okafor ist es sehr ruhig, das wundert mich ein wenig. Wechsel würde durchaus Sinn machen, ansonsten wäre es wohl besser, zumindest Simic zu verleihen, der wär dann ja nur Stürmer Nummer 6. 

Okafor darf Stand jetzt nicht wechseln. Das wurde ja klar kommuniziert. Schau ma wie sich das alles entwickelt.

Adamutransfer ist ja noch nicht ganz vom Tisch, dazu der verletztungsanfäkkige Sesko. Wird auf jeden Fall interessant zu beobachten. Ich hoffe halt nur, dass sie Koita nich abmontieren. Wobei der ja auch auf der 10 spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 28 Minuten:

Ihr werdet’s wohl noch Stürmer abgeben müssen. Das sind schlichtweg einfach zu viele. 

Das Transferfenster ist noch einige Zeit offen und der ein oder andere neigt zur Verletzungsanfälligkeit.

Aus jetziger Sicht kann man mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GoodGod schrieb vor 31 Minuten:

Ihr werdet’s wohl noch Stürmer abgeben müssen. Das sind schlichtweg einfach zu viele. 

Transferzeit ist ja noch lange und man rechnet sicher noch mit einem Abgang. Aber wie oben beschrieben könnte der eine oder andere auch dahinter auflaufen oder wir wechseln situationsbedingt in ein 4-3-3. Der Kader gibt zuemlich viel her. 

In der IV siehts ja Stand jetzt gleich dicht aus. Einzig auf der kreativen Seite sehe ich Verbesserungspotenzial, obwohl Kamari in der Vorbereitung ziemlich aufzeigt. 

Übrigens bin ziemlich begeistert von Diarra.

Auch Ibi Junior hat eine Taletprobe abgegeben. Da kommt eine starke AT Fraktion. Durchsetzten und Durchbeißen ist angesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Transferzeit ist ja noch lange und man rechnet sicher noch mit einem Abgang. Aber wie oben beschrieben könnte der eine oder andere auch dahinter auflaufen oder wir wechseln situationsbedingt in ein 4-3-3. Der Kader gibt zuemlich viel her. 

In der IV siehts ja Stand jetzt gleich dicht aus. Einzig auf der kreativen Seite sehe ich Verbesserungspotenzial, obwohl Kamari in der Vorbereitung ziemlich aufzeigt. 

Übrigens bin ziemlich begeistert von Diarra.

Auch Ibi Junior hat eine Taletprobe abgegeben. Da kommt eine starke AT Fraktion. Durchsetzten und Durchbeißen ist angesagt. 

 

Naja, die kreative Seite wird halt davon abhängen welche Spieler auf der 8 sind, Sucic ist als 8er sicher kreativer als Capaldo, wobei dem seine Vorstöße über die Seite auch immer gefährlicher werden, ich finde auch ehrlich gesagt, dass er für seine Postion ausgesprochen torgefährlich ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb am 5.7.2022 um 09:46 :

Jein. Salzburg muss schon auch verkaufen weil die jungen nachrücken und das halt auch einfach Teil ihrer Philosophie ist. 

Die Durchlässigkeit ist in unserem System tatsächlich sehr wichtig. Im Falle von Mo sehe ich das aber recht entspannt, ein Jährchen mehr bei uns macht ihn vielleicht sogar besser und noch teurer! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.