Recommended Posts

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 16 Minuten:

Liveübertragungen sind nur 24h verfügbar

Wem ist denn das schon wieder eingefallen. :facepalm:

Also das Tischtennisfinale habe ich jedenfalls nachschauen können. Oder ist das wieder eine sensationelle Fußball Ausnahme Regel die genau niemanden hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
admirana111 schrieb vor 4 Minuten:

Also das Tischtennisfinale habe ich jedenfalls nachschauen können. Oder ist das wieder eine sensationelle Fußball Ausnahme Regel die genau niemanden hilft?

Die genaue Gesetzeslage kenn ich auch nicht, eventuell hat es etwas mit dem berüchtigten "Premium-Sport" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
admirana111 schrieb vor 20 Minuten:

Wem ist denn das schon wieder eingefallen. :facepalm:

dem gesetzgeber. orf-gesetz §4e

Zitat

Die Bereitstellung zum Abruf hat ohne Speichermöglichkeit (ausgenommen Podcasts) und für einen Zeitraum von bis zu sieben Tagen nach Ausstrahlung, im Fall von Sportbewerben im Sinne von § 4b Abs. 4 bis zu 24 Stunden nach Ausstrahlung zu erfolgen.

es wird ja schon jahrelang diskutiert, das zu modernisieren. leider scheint da nicht viel weiterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 5 Stunden:

Wird die Austria übertragen?

Stand jetzt: Nein.

Ob sich da noch was ändert (ORF-Stream, anderer Ö-Sender der kurzfristig die Rechte bekommt, ...) kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 22 Minuten:

Stand jetzt: Nein.

Ob sich da noch was ändert (ORF-Stream, anderer Ö-Sender der kurzfristig die Rechte bekommt, ...) kA

Glaub ich nicht. Damals gegen Besiktas, wollten die Türken 1,5 Mio Euro für das Signal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Damals gegen Besiktas, wollten die Türken 1,5 Mio Euro für das Signal haben.

Bist deppad... Gut. Wenn das no immer so is kann ich ma irgendeinen türkischen Stream suchen. Das zahlt in Ö für a "eigentlich" unbedeutende Qualipartie keiner (wobei ich es für die große Austria natürlich vollkommen gerechtfertigt fände :)) Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Servus TV hat die ersten Übertragungen bestätigt:

Champions League

• 07.09. 21:00 Inter - Bayern
  • 14.09. 21:00 Chelsea - Salzburg
  • 05.10. 18:45 Salzburg - Dinamo Zagreb

Europa League

• 08.09. 21:00 Sturm Graz - Midtjylland

Europa Conference League

• 15.09. 21:00 Lech Posen - Austria Wien

Der ORF wird demnach vorerst wieder die frühen Spiele übertragen, nämlich Austria - Beer-Sheva und Feyenoord - Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Servus TV ist wie immer schnell und hat schon die Übertragungen des CL-Achtelfinales bekanntgegeben, jeweils Mittwochs:

• Dortmund - Chelsea
  • Leipzig - Manchester City
  • Bayern - PSG
  • Real Madrid - Liverpool

In der EL überträgt man natürlich die beiden Spiele zwischen Salzburg und Roma. Der ORF darf nicht ManUtd - Barcelona übertragen, weil es zeitgleich mit den Salzburg-Spielen stattfindet und kann daher wählen aus Sporting - Midtylland, Sevilla - PSV, Juventus - Nantes und Leverkusen - Monaco. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Servus TV ist wie immer schnell und hat schon die Übertragungen des CL-Achtelfinales bekanntgegeben, jeweils Mittwochs:

• Dortmund - Chelsea
  • Leipzig - Manchester City
  • Bayern - PSG
  • Real Madrid - Liverpool

In der EL überträgt man natürlich die beiden Spiele zwischen Salzburg und Roma. Der ORF darf nicht ManUtd - Barcelona übertragen, weil es zeitgleich mit den Salzburg-Spielen stattfindet und kann daher wählen aus Sporting - Midtylland, Sevilla - PSV, Juventus - Nantes und Leverkusen - Monaco. 

Wenn Leverkusen zuhause spielt, wird man wohl damit beginnen. Rückspiel dann je nach Ausgang der Hinspiele, aber Sporting wird's wohl eher nicht werden. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Leverkusen zuhause spielt, wird man wohl damit beginnen. Rückspiel dann je nach Ausgang der Hinspiele, aber Sporting wird's wohl eher nicht werden. Oder?

Tippe auch auf Leverkusen - Monaco. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...