admirana111 Postaholic Geschrieben 23. August 2022 WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: Liveübertragungen sind nur 24h verfügbar Wem ist denn das schon wieder eingefallen. Also das Tischtennisfinale habe ich jedenfalls nachschauen können. Oder ist das wieder eine sensationelle Fußball Ausnahme Regel die genau niemanden hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. August 2022 admirana111 schrieb vor 4 Minuten: Also das Tischtennisfinale habe ich jedenfalls nachschauen können. Oder ist das wieder eine sensationelle Fußball Ausnahme Regel die genau niemanden hilft? Die genaue Gesetzeslage kenn ich auch nicht, eventuell hat es etwas mit dem berüchtigten "Premium-Sport" zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. August 2022 Wird die Austria übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. August 2022 WACSupporter schrieb vor 40 Minuten: Liveübertragungen sind nur 24h verfügbar Danke, wusste ich nicht. Auf jeden Fall ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2022 admirana111 schrieb vor 20 Minuten: Wem ist denn das schon wieder eingefallen. dem gesetzgeber. orf-gesetz §4e Zitat Die Bereitstellung zum Abruf hat ohne Speichermöglichkeit (ausgenommen Podcasts) und für einen Zeitraum von bis zu sieben Tagen nach Ausstrahlung, im Fall von Sportbewerben im Sinne von § 4b Abs. 4 bis zu 24 Stunden nach Ausstrahlung zu erfolgen. es wird ja schon jahrelang diskutiert, das zu modernisieren. leider scheint da nicht viel weiterzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 admirana111 schrieb vor 5 Stunden: Wird die Austria übertragen? Stand jetzt: Nein. Ob sich da noch was ändert (ORF-Stream, anderer Ö-Sender der kurzfristig die Rechte bekommt, ...) kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2022 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Stand jetzt: Nein. Ob sich da noch was ändert (ORF-Stream, anderer Ö-Sender der kurzfristig die Rechte bekommt, ...) kA Glaub ich nicht. Damals gegen Besiktas, wollten die Türken 1,5 Mio Euro für das Signal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. Damals gegen Besiktas, wollten die Türken 1,5 Mio Euro für das Signal haben. Bist deppad... Gut. Wenn das no immer so is kann ich ma irgendeinen türkischen Stream suchen. Das zahlt in Ö für a "eigentlich" unbedeutende Qualipartie keiner (wobei ich es für die große Austria natürlich vollkommen gerechtfertigt fände ) Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2022 Servus TV hat die ersten Übertragungen bestätigt: Champions League 07.09. 21:00 Inter - Bayern 14.09. 21:00 Chelsea - Salzburg 05.10. 18:45 Salzburg - Dinamo Zagreb Europa League 08.09. 21:00 Sturm Graz - Midtjylland Europa Conference League 15.09. 21:00 Lech Posen - Austria Wien Der ORF wird demnach vorerst wieder die frühen Spiele übertragen, nämlich Austria - Beer-Sheva und Feyenoord - Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2022 Servus TV ist wie immer schnell und hat schon die Übertragungen des CL-Achtelfinales bekanntgegeben, jeweils Mittwochs: Dortmund - Chelsea Leipzig - Manchester City Bayern - PSG Real Madrid - Liverpool In der EL überträgt man natürlich die beiden Spiele zwischen Salzburg und Roma. Der ORF darf nicht ManUtd - Barcelona übertragen, weil es zeitgleich mit den Salzburg-Spielen stattfindet und kann daher wählen aus Sporting - Midtylland, Sevilla - PSV, Juventus - Nantes und Leverkusen - Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Servus TV ist wie immer schnell und hat schon die Übertragungen des CL-Achtelfinales bekanntgegeben, jeweils Mittwochs: Dortmund - Chelsea Leipzig - Manchester City Bayern - PSG Real Madrid - Liverpool In der EL überträgt man natürlich die beiden Spiele zwischen Salzburg und Roma. Der ORF darf nicht ManUtd - Barcelona übertragen, weil es zeitgleich mit den Salzburg-Spielen stattfindet und kann daher wählen aus Sporting - Midtylland, Sevilla - PSV, Juventus - Nantes und Leverkusen - Monaco. Wenn Leverkusen zuhause spielt, wird man wohl damit beginnen. Rückspiel dann je nach Ausgang der Hinspiele, aber Sporting wird's wohl eher nicht werden. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2022 revo schrieb vor 22 Minuten: Wenn Leverkusen zuhause spielt, wird man wohl damit beginnen. Rückspiel dann je nach Ausgang der Hinspiele, aber Sporting wird's wohl eher nicht werden. Oder? Tippe auch auf Leverkusen - Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 ORF zeigt am Donnerstag Monaco-Leverkusen. Sollte es in Planica windig sein, werden die ersten Minuten am ORF wohl nicht zu sehen sein... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 Mal ehrlich, wem interessiert Monaco gegen Leverkusen ManUnited gegen Barca wäre besser gewesen, wie gut, dass ich Sky habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts