Europacup im TV 2022/23

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wir gehen in die zweite Saison des aktuellen Rechte-Zyklus, an den Rahmenbedingungen ändert sich nichts:

• CL: Alle Spiele auf Sky und DAZN, ein Mittwochspiel bei Servus TV
  • EL/ECL: Alle Spiele bei Sky, je ein Spiel bei Servus TV (First Pick) und ORF (Second Pick). Finalspiele im Free-TV exklusiv bei Servus TV

Die nicht zentral-vermarkteten Quali-Spiele verkaufen die Vereine selbst. Und da geht es aus österreichischer Sicht los mit:

• Donnerstag 21.07. 19:00 ORF1 Rapid Wien - Lechia Gdansk oder Akademija Pandev
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da Dazn um die Hälfte Teurer wird (derzeit zahle ich 16 Euro ab August fast 30) mal eine Frage

Was sehe ich nicht was ich nicht auf Sky Sport plus Deutsche LigA und die Österr. Liga plus EC CL+EL +ECL

Dazu noch hab ich PRIME und den ORF und SEVUS TV

Also was bittet mir DAZN außer die Liga Spiele aus Spanien.Italien etc ?

Andere Sportarten sind mir nicht so wichtig

Denke nicht das ich das ABO um 30 Euro weiter behalten werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb am 2.7.2022 um 10:59 :

Da Dazn um die Hälfte Teurer wird (derzeit zahle ich 16 Euro ab August fast 30) mal eine Frage

Was sehe ich nicht was ich nicht auf Sky Sport plus Deutsche LigA und die Österr. Liga plus EC CL+EL +ECL

Dazu noch hab ich PRIME und den ORF und SEVUS TV

Also was bittet mir DAZN außer die Liga Spiele aus Spanien.Italien etc ?

Andere Sportarten sind mir nicht so wichtig

Denke nicht das ich das ABO um 30 Euro weiter behalten werde

Das ist wohhl eine Frage, was dich überhaupt interessiert. Mich interessiert an Sky die Österreichische Liga und internationale Spiele von Rapid. Die deutsche Bundesliga nicht, Ich fange mit Spanien, Italien oder auch Darts mehr an. Wenn man vergleicht was DAZN sportmäßig anbietet und was SKY sportmäßig anbietet ist das schon eine andere Hausnummer. Sky prahlt hauptsächlich mit CL und deutscher Buli. Wenn dich das so interessiert, ist es natürlich das perfekte Ding, weil beides bei einem Sender ist.

DAZN bietet gesamt sportmäßig jedenfalls um einiges mehr an als Sky/PRIME.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wohhl eine Frage, was dich überhaupt interessiert. Mich interessiert an Sky die Österreichische Liga und internationale Spiele von Rapid. Die deutsche Bundesliga nicht, Ich fange mit Spanien, Italien oder auch Darts mehr an. Wenn man vergleicht was DAZN sportmäßig anbietet und was SKY sportmäßig anbietet ist das schon eine andere Hausnummer. Sky prahlt hauptsächlich mit CL und deutscher Buli. Wenn dich das so interessiert, ist es natürlich das perfekte Ding, weil beides bei einem Sender ist.

DAZN bietet gesamt sportmäßig jedenfalls um einiges mehr an als Sky/PRIME.

Hast eh recht, aber mich Interessiert fast nur Fußball und Tennis und ein wenig Skifahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

Der ORF überträgt am Donnerstag Rapid Wien vs. Lechia Gdanks. Ab 18 Uhr 10 Vorberichterstattung für das EM-Viertelfinale, um 18 Uhr 45 wird zur ECL-Qualifikation nach Wien geschalten. Nachberichterstattung wird man sich keine erwarten brauchen, da das Viertelfinale um 21 Uhr beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 38 Minuten:

Neftchi - Rapid findet nächsten Donnerstag um 19:00 statt. Ich bin gespannt, ob der WAC sein Spiel noch von 19:30 auf 21:00 verschiebt...

Möglich dass das Hinspiel vom WAC schon am Mittwoch 3.8 stattfindet.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Onkel schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Die haben ja schon Donnerstag 19:30 als Termin kommuniziert. Mittwoch würde sich mit Sturm um 20:00 überschneiden.

Momentan fehlt das WAC-Spiel aber noch auf der UEFA-Homepage, weshalb ich spekuliere, dass sie auf 21:00 verschieben, um sich nicht mit Rapid zu überschneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Du hattest Recht, der WAC spielt wirklich schon am Mittwoch um 19:30, wurde jetzt von der UEFA bestätigt. Was mag der Grund dafür sein?

Dynamo Kiew - Sturm läuft am Mittwoch ab 20:00 auf ORF1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Du hattest Recht, der WAC spielt wirklich schon am Mittwoch um 19:30, wurde jetzt von der UEFA bestätigt. Was mag der Grund dafür sein?

Rückspiel ist dienstags. Wir wohl der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 8 Minuten:

Rückspiel ist dienstags. Wir wohl der Grund sein.

Drei Malteser Vereine in nur einem tauglichen Stadion sind wohl eine logistische Herausforderung :lol: 

Dann müsste auch das Bundesligaspiel des WAC gegen den LASK von Sonntag auf Samstag verschoben werden. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Drei Malteser Vereine in nur einem tauglichen Stadion sind wohl eine logistische Herausforderung :lol: 

Dann müsste auch das Bundesligaspiel des WAC gegen den LASK von Sonntag auf Samstag verschoben werden. 

Ja, so steht's im WAC-Channel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag