[Formel 1 2022] Großer Preis von Großbritannien

Recommended Posts

Wöeina
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

baaaaamella

ich wäre übern zaun gesprungen :davinci:

Bist deppad muss das ein gefühl sein, wenn du dort sitzt und merkst das da ein formel 1 bolide auf dich zukracht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 22 Stunden:

Gefühlsmäßig meine ich unter Liberty Media noch deutlich öfters als früher, liegt aber auch darin begründet, dass man (prinzipiell eine gute Sache) im Gegensatz zu den 90er und frühen 2000er eben auch nicht gemütlich an Gabelstapler, Rettungsdienste und Kränen vorbeifährt mit dem Gedanken: "Ist eh gelb, passiert scho nix!". 

Definitiv. Andererseits kam es früher häufiger mal vor, dass dem besten Fahrer in Führung liegend das Auto eingegangen ist. Das wiederum war jetzt viele Jahre kaum noch der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
grufi schrieb am 3.7.2022 um 16:40 :

6wazpqjx6d991.jpg

bobby the cat schrieb am 3.7.2022 um 16:42 :

Wenn der klassische Überrollbügel weg ist dann wirds wirklich Gefährlich :eek:

Jetzt habe ich auch ein Video zu diesem Thema gefunden.

Da muss unbedingt nachgebessert werden, weil wenn dieser Überrollbügel wegbricht,  kann es beim nächsten mal noch schlimmer ausgehen......

bearbeitet von bobby the cat
🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt habe ich auch ein Video zu diesem Thema gefunden.

Da muss unbedingt nachgebessert werden, weil wenn dieser Überrollbügel wegbricht,  kann es beim nächsten mal noch schlimmer ausgehen......

also wenn er in dieser situation nicht gebrochen ist, dann wird er wohl grundsätzlich schwer zu brechen sein. soll jetzt kene relativierung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

also wenn er in dieser situation nicht gebrochen ist, dann wird er wohl grundsätzlich schwer zu brechen sein. soll jetzt kene relativierung sein ;)

Möglicherweise ein Missverständnis...  :confused: ....ich meine nicht den Halo, sondern den klassischen Überrollbügel oben am Lufteinlass, wo die Kamera montiert ist.

Dieser ist gleich weggebrochen noch auf der Strecke.... :nervoes: ... so etwas darf niemals passieren!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise ein Missverständnis...  :confused: ....ich meine nicht den Halo, sondern den klassischen Überrollbügel oben am Lufteinlass, wo die Kamera montiert ist.

Dieser ist gleich weggebrochen noch auf der Strecke.... :nervoes:

oh - mein fehler und ja berechtigte frage wie das genau voneinander abhängig ist. eine gewisse sicherung, dass kein dominoeffekt entsteht würde ich schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bissl beängstigend ist es schon, vor allem als er schräg hinterm Reifenstapel lag

Ich fürchte halt dass man wieder gegen die Kiesbetten in den Kampf ziehen könnte

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

oh - mein fehler und ja berechtigte frage wie das genau voneinander abhängig ist. eine gewisse sicherung, dass kein dominoeffekt entsteht würde ich schon erwarten.

Der Sturzhelm des Fahrers ragt etwas über den Halo hinaus, daher ist dieser andere Überrollbügel essenziell wichtig.

Als es noch keinen Hallo gab hat der Überrollbügel einige Leben bei Überschlägen gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 30 Minuten:

Ich behaupte, und das mein ich ernst, dass Leclerc in Silverstone besser abgeschnitten hätte, wenn Roscoe statt Binotto die Kommandos gegeben hätte. :davinci:

der hund ist allgegenwärtig :lol: leider finde ich es gerade nicht, aber es gibt noch ein kurzes video wo der hund mitn mick spielt und es steht quasi daneben dass die 2 söhne von 7fachen weltmeistern gemeinsam spielen :love: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

der hund ist allgegenwärtig :lol: leider finde ich es gerade nicht, aber es gibt noch ein kurzes video wo der hund mitn mick spielt und es steht quasi daneben dass die 2 söhne von 7fachen weltmeistern gemeinsam spielen :love: :D 

:feier::super: -> Dieser hier:

Und beide Söhne hatten bis Silverstone gleich viele WM-Punkte in der Formel 1...  :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag