Dannyo

Was wurde aus...?

213 Beiträge in diesem Thema

In dieser Kategorie werde ich in Kurzfassung die Weiterverläufe der Karrieren von Spielern beschreiben, die früher bei Wacker spielten. Ihr könnt euch auch gerne den einen oder anderen Spieler wünschen ! :)

Abd El Satar Sabry

Nach einer kurzen Tirol-Karriere wechselte der Ägypter Sabry zu PAOK Saloniki, wo er im linken offensiven Mittelfeld überzeugte (11 Einsätze und 4 Tore in einer halben Saison).

Er wurde um damals 35 Millionen ATS nach Portugal transferiert, wo er die letzten 4 Jahre verbrachte und auch heute noch spielt.

Zunächst agierte Sabry als "Supersub" bei Benfica Lissabon, danach spielte er eher als Reservist für Maritimo Funchal.

Heute ist er ein Ergänzungsspieler im Rotationsprinzip von Estrela Amadora, heuer machte er 21 Spiele mit und erzielte dabei 2 Tore.

Olof Persson

Von Malmö wurde der mittlerweile 25jährige Olof Persson an den damaligen FC Tirol verliehen, an Malmö wurde er wieder abgegeben.

Für Innsbruck kam Persson, im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar, nur 5x zum Einsatz.

In den letzten beiden Saison mauserte sich der Defensivmann jedoch bei Malmö FF zum Stammspieler. Letzte Saison absolvierte er 23 Spiele für seinen schwedischen Stammklub, erzielte dabei sogar 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dieser Kategorie werde ich in Kurzfassung die Weiterverläufe der Karrieren von Spielern beschreiben, die früher bei Wacker spielten. Ihr könnt euch auch gerne den einen oder anderen Spieler wünschen ! :)

Super Rubrik! Ich hätte da ein paar Wünsche...

Tomislav IVKOVIC (damals Yug)

Mario van BEEN (NL)

Jose Renato CARVALHO da Silva (Bra)

Marcelo CARRACEDO (Arg)

Mahmoud Mohamed Hamed Abou EL DAHAB (Egypt)

Sarfo GYAMFI (?)

Peter HRSTIC

Lassen wirs mal dabei. Bin gespannt, ob Du erfolgreich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcelo Carracedo

Marcelo Carracedo ist mittlerweile 33 Jahre alt und spielt in der ersten chilenischen Liga für Universidad Catolica.

Der offensive Mittelfeldspieler hat in Chile jedoch kein "Leiberl" mehr.

Mohammed Mahmoud Hamed Abou el Dahab

Dahab, der speziell für seinen scharfen und total ungenauen Schuss bekannt war ( :D ), wechselte wieder zurück nach Ägypten, wo er bei Al-Masry erfolgreich im Arab Cup mitspielte. Ob er mittlerweile noch immer in der Stammformation seines Klubs zu finden ist, konnte ich nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wurde aus Manni Schwabl? (so hieß er doch oder?)

kehrte nach seinem kurzgastspiel in innsbruck zurück nach bayern und war dort jahrelang bei 1860 sehr erfolgreich tätig!

2 jahre lang war er sogar kapitän der münchner löwen! nach einem streit mit werner lorant und carl heinz wildmoser wurde er bei den 60gern suspendiert

dann weiß ich nimmer wo er gelandet ist! nachdem er allerdings seine karriere beendet hat war er eine zeitlang jugendtrainer in seinem heimatort holzkirchen!

schwabl spielte sogar 4x für die deutsche nationalmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würden folgende Spieler interresieren:

Souleyman Sane

(2. o. 3. Liga in D?)

Francis Severeyns

also der sane wird wohl nimmer spielen der ist über 40!!!

glaub aber der ist nachwuchstrainer bei wattenscheid09 in der regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willy Sanou ist zum 1. FC Köln gewechselt und könnte demnach nächstes Jahr in der Bundesliga glänzen.

Hab beim FußballManager08 mit Köln angefangen, mir gefällt er ganz gut, ist zwar nur 4. Stürmer aber macht trotzdem brav seine 4-5 Türln in der Saison!

WAnn und wie oft hat der eigentlich bei euch gespielt bzw. wieviele Tore hat er gemacht, soweit ich mich erinnern kann war der damals ja ein ziemlicher Publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielte glaub ich von Anfang 2002 bis Juni 2002 bei uns. An Tor kann ich mich keins erinnern, aber kann trotzdem sein dass er welche geschossen hat - war aber soweit ich mich erinnern kann immer nur Ersatz und kam halt zu Kurzeinsätzen.

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAnn und wie oft hat der eigentlich bei euch gespielt bzw. wieviele Tore hat er gemacht, soweit ich mich erinnern kann war der damals ja ein ziemlicher Publikumsliebling.

Sanou kam in der Saison 2001/02 zu

5 Meisterschaftseinsätzen und einem Einsatz im ÖFB-Cup.

0 Tore

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner Zanon

Wesly Schenk

Werner Schwarz

Gerald Messlender

?

Die sind zwar alle 4 wohl vor meiner Zeit (bin ja erst 20) beim FC Tirol gewesen aber zumindest bei Werner Schwarz weiß ich das er Trainer beim BNZ Tirol ist.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.