Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Und gleich noch einer, der sich eher nach unten entwickelt hat: Peter Orosz spielte nach seinem Wacker-Engagement zunächst auf Kreta bei OFI (wobei er dort offenbar keinen einzigen Einsatz verbuchen konnte), dann immerhin noch bei Vasas Budapest in der ersten ungarischen Liga, jetzt jedoch bei Lombard Pápa in der zweiten Liga. Auch erstaunlich, zumal er ja immerhin 2007 noch ungarischer Nationalspieler war...

Das er auf Kreta nicht gespielt hat, könnte aber auch damit zusammenhängen:

Vertrag bei Kreta wegen ausbleibenden Gehaltszahlungen aufgelöst (Januar 2009)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Das er auf Kreta nicht gespielt hat, könnte aber auch damit zusammenhängen:

Könnte. Die Herbstsaison war er dann aber dennoch bei Kreta und somit hätte er spielen können. Wobei er natürlich auch verletzt gewesen sein kann, ich bin jetzt zu faul zum Recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1271191-2/fabiano-mit-saloniki-in-der-europa-league.csp

weils noch keiner gepostet hat! Mir geht er nicht ab, obwohl ich ihn als Freund auf Facebook habe :D

Obwohls einen faden Beigeschmack hat, Vertragsauflösung wegen Heimweh und jetzt in Griechenland spielen.

Aber durch Prokopic mehr als ersetzt, wenn man die Frühjahrsform hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

also mir wird er schön langsam unsympathisch... der will doch einfach nur kohle abschieben.

Gidi eine Frage!

Wenn du bei einem anderen Arbeitgeber für die gleiche Arbeit das Doppelte verdienen würdest, würdest du sicher auch nicht bei deiner alten Firma bleiben, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein würd ich nicht. aber nach thailand, oder vietnam gehen mit der begründung "wenn ich einen pippo inzaghi sehe..." etc. (als ob der koejoe jemals auch nur annähernd inzaghi niveau gehabt hätte) find ich halt ein wenig eigenartig... vor allem nachdem er erst vor ein paar monaten im interview von der aufgabe in reutte geschwärmt hat und gemeint hat, er wolle dem verein dort nicht nur als spieler sondern auch in allen anderen bereichen helfen nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wir beim Thema sind:

Der Ex-Wackerianer Martin Saltuari spielt in der Südtiroler Landesliga bei St. Martin in Passeier. Scheinbar hat er sich für den Rest seiner Karriere keine größeren Ziele mehr gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.