Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er hat ja einmal in irgendeinem Fan Magazin angekündigt, dass er seine Fankarriere beenden möchte und sich ganz seiner neuen Freundin widmen möchte :laugh:

Anscheinend hat er das war gemacht, ich glaube er ist aber noch bei den Spielen von Hypo NÖ anzutreffen. Wirklich abgehen tut er aber glaube ich keinem (mich würde es aber auch nicht stören wenn er da wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

was ist eigendlich mit den spielern UWE MÜLLER, OLAF MARSCHALL bzw. ROGER LJUNG was machen die eigendlich??

Weis das wer??

Wäre ja doch sicher interesant wenn man zumindest einen davon in irgendeiner Funktion an den Verein binden könnten denk ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist eigendlich mit den spielern UWE MÜLLER, OLAF MARSCHALL bzw. ROGER LJUNG was machen die eigendlich??

Weis das wer??

Wäre ja doch sicher interesant wenn man zumindest einen davon in irgendeiner Funktion an den Verein binden könnten denk ich mal

Marschall hat eine Funktion beim 1. FC Kaiserslautern, ich glaube er ist dort für Marketing zuständig (zumindest war er das mal, habe aber nicht gehört, dass sich daran was geändert hat), was die anderen beiden jetzt machen weiß ich leider nicht. In unserer jetzigen Situation ist es aber sicher schwer irgendjemanden für eine Funktion in unserem Verein zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Michael Hatz als Frequency Open Stage Jurymitglied bestätigt!

Michael Hatz als Frequency Open Stage Jurymitglied bestätigt!

Österreichs Fußballidol und Musikfreak Michi Hatz hat seine Teilnahme an der Auswahl der Acts für die Frequency Open Stage 2007 bestätigt! Zusammen mit Harry Jenner (Veranstalter des Frequency) und Claus Westermayer (Sony BMG) wird der Ex-Nationalteamspieler in der Open Stage Jury sitzen! Wir freuen uns!

22.05.2007

by Julia

Quelle:Frequency.at

Aus Herrn Hatz wurde ein Musikant... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Österreichs Fußballidol und Musikfreak Michi Hatz hat seine Teilnahme an der Auswahl der Acts für die Frequency Open Stage 2007 bestätigt! Zusammen mit Harry Jenner (Veranstalter des Frequency) und Claus Westermayer (Sony BMG) wird der Ex-Nationalteamspieler in der Open Stage Jury sitzen! Wir freuen uns!

:wos?: Hab ich was verpasst?

Österreich != milano18

Was wurde eigentlich aus Ozegovic und Ziervogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Olaf Marschall

Marschall begann seine Karriere als Fußballer bei der BSG Chemie Torgau. Später wechselte er zum 1. FC Lok Leipzig, mit dem er 1987 im Finale des Europacups der Cupsieger stand. Ab 1990 war der österreichische Verein VfB Admira Wacker Mödling Marschalls erste Auslandsstation. 1993 kehrte Marschall zurück nach Deutschland zu Dynamo Dresden, ein Jahr später zum 1. FC Kaiserslautern. Dort spielte er bis 2002 und gewann mit dem Verein 1996 den DFB-Pokal, nachdem er Tage zuvor mit den Pfälzern aus der Bundesliga abstieg.

Nach dem sofortigen Wiederaufstieg 1997 folgte mit der Mannschaft von Otto Rehhagel der sensationelle Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1997/98. Zudem erzielte Olaf Marschall 1998 das Tor des Jahres. Zum Abschluss seiner Karriere spielte Marschall ein halbes Jahr beim Al-Etehad Sports Club in Katar.

In der Fußball-Bundesliga erzielte Marschall in 176 Spielen 60 Tore.

Von 1984 bis 1989 spielt er in der Nationalmannschaft der DDR, nach der Wende von 1994 bis 1999 im deutschen Nationalteam. Bei 13 Einsätzen erzielte er drei Treffer. 1998 nahm er mit der Nationalmannschaft an der Fußballweltmeisterschaft in Frankreich teil.

Marschall fungierte von 2004 bis 2006 als Vorstandsassistent des 1. FC Kaiserslautern und ist seit 2006 Sportdirektor und Manager im Bereich Marketing beim 1.FC Kaiserslautern.

Personendaten

NAME Marschall, Olaf

GEBURTSDATUM 19. März 1966

GEBURTSORT Torgau

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Marschall“

Roger Ljung

Roger Ljung (* 6. Januar 1966 in Lomma) ist ein ehemaliger schwedischer Fußballnationalspieler.

Ljung starte seine Karrie bei Lunds BK, ehe er zu Malmö FF ging. Anschließend folgten mehrere Stationen in Europa: So spielte er für Admira Wacker, BSC Young Boys, den FC Zürich, Galatasaray Istanbul und den MSV Duisburg.

Für die schwedische Nationalmannschaft lief Ljung 59 Mal auf und konnte dabei vier Tore erzielen. Er nahm an den Weltmeisterschaften 1990 und 1994, sowie der Europameisterschaft 1992 teil.

Ljung betreibt seit seinem Karriereende in Landskrona eine Spieleragentur, die Roger Ljung Promotion AB.

Quelle: Wikipedia

Fred Schaub

Fred Schaub (* 28. August 1960; † 22. April 2003) war ein deutscher Fußballspieler. Schaub spielte zwischen 1978 und 1981 für Eintracht Frankfurt und erzielte in 21 Bundesligaspielen 3 Tore. Berühmt wurde Schaub für seinen Siegtreffer im UEFA-Pokal-Finale 1980 gegen Mönchengladbach.

Nach seiner Frankfurter Zeit spielte er noch für Borussia Dortmund, Hannover 96, SpVgg Fürth, SC Freiburg und in Österreich für FC Admira/Wacker, VfB Mödling, Favoritner AC und USC Wampersdorf.

Schaub starb am 22. April 2003 bei einem Autounfall auf der A 7 in der Nähe von Fulda. Sein 8-jähriger Sohn überlebte schwerverletzt.

Personendaten

NAME Schaub, Fred

KURZBESCHREIBUNG deutscher Fußballspieler

GEBURTSDATUM 28. August 1960

STERBEDATUM 22. April 2003

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Schaub“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dominik Thalhammer ist ab sofort beim LASK als neuer sportlicher Koordinator und Assistent von Trainer Karl Daxbacher tätig. Er wird in Zukunft Koordinator zwischen Nachwuchs-, Akademie-, Amateure- und Profibereich.

Damit wird eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profiabteilung besetzt.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dominik Thalhammer ist ab sofort beim LASK als neuer sportlicher Koordinator und Assistent von Trainer Karl Daxbacher tätig. Er wird in Zukunft Koordinator zwischen Nachwuchs-, Akademie-, Amateure- und Profibereich.

Damit wird eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profiabteilung besetzt.

Quelle: www.lask.at

würde mich interessieren, wie ihr ihn so einschätzt.

Was ich so nebenbei mitbekommen habe, ist er ja bei den Admira Fans nicht gerade gut weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.