Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2024 Grad seinen Artikel zum gestrigen Match gegen Polen gelesen, wo dann auf einmal von Hollands Ausgleich geschrieben wird. Is eh ok, dass er das zum Spaß in der Pension macht, aber gar nicht Korrektur (es fehlen tlw. auch Buchstaben) zu lesen, ich weiß nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: das kommt ja hoffentlich für niemanden überraschend Mir war es nicht so bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Der fixe Transfer von Aleksandar Cirkovic zu Backa Topola spült uns übrigens ein bisschen Kleingeld in die Kasse, genau genommen €36k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: das kommt ja hoffentlich für niemanden überraschend Dylan schrieb vor 6 Stunden: Mir war es nicht so bewusst. Also ehrlich gesagt ist mir das bei einem Spieler der für unseren Verein 55 Spiele (49 KM/6 AMA) gemacht hat und 4 Saisonen mit Unterbrechung bei uns war herzlich egal. Ihm alles Gute und Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden: Also ehrlich gesagt ist mir das bei einem Spieler der für unseren Verein 55 Spiele (49 KM/6 AMA) gemacht hat und 4 Saisonen mit Unterbrechung bei uns war herzlich egal. Ihm alles Gute und Baba. grundsätzlich ist mir das bei jedem spieler wurscht, solange er seine leistungen bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Außerdem was soll Haas sagen?? Bei euch will ch nicht sein aber ihr wart die einzigen die mir einen Vertrag gegeben habt? Birgit auch auf der Rapid Homepage komisch an. es wird auch jeder Spieler der bei uns spielt sagen, das wir der tollste Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Stephan Auer wechselt in die ostliga zz ernst Baumeisters Marchfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Falls ichs überlesen habe, sorry - aber grad indirekt mitbekommen, dass Landerl neuer Cheftrainer von Austria Klagenfurt II ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Manolo85 schrieb vor 20 Minuten: Falls ichs überlesen habe, sorry - aber grad indirekt mitbekommen, dass Landerl neuer Cheftrainer von Austria Klagenfurt II ist... Ja, hast du überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juni 2024 SBlumens schrieb am 21.6.2024 um 16:52 : Und wo kriegst dann deine Infos her? Wobei ich nicht weiß, was für dich relevante Infos sind? Nur um das nochmal kurz aufzugrefien - bspw. so, wie du es jetzt machst. Wer war beim Trainingsstart dabei. Sag mir, wo ich das ansonsten finde würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) fenix schrieb vor einer Stunde: Nur um das nochmal kurz aufzugrefien - bspw. so, wie du es jetzt machst. Wer war beim Trainingsstart dabei. Sag mir, wo ich das ansonsten finde würde? Das ist halt schon extrem special. Wenn ich zum Kurier gekommen wäre und hätte gesagt, ich brauche Platz für eine Aufzählung aller 26 Spieler, die beim ersten Training der Admira dabei waren, hätten mich alle . Wobei ich ja der Meinung bin, dass die Zukunft der Medien nicht in Produkten liegt, die alles abdecken wie die gute alte Tageszeitung, sondern dass nur jene Medien überleben werden, die Nischen bedienen. bearbeitet 25. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Das ist halt schon extrem special. Wenn ich zum Kurier gekommen wäre und hätte gesagt, ich brauche Platz für eine Aufzählung aller 26 Spieler, die beim Training dabei gewesen wären, hätten mich alle . Wobei ich ja der Meinung bin, dass die Zukunft der Medien nicht in Produkten liegt, die alles abdecken wie die gute, alte Tageszeitung, sondern dass nur jene Medien überleben werden, die Nischen bedienen. Hättest beim Kurier über Rapid berichtet hättest sogar dazu schreiben dürfen wie viel Stuhlgang jeder der 26 am Abend zuvor hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Sabitzer schiesst in der EM ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Morton holt sich gelb und muss im 1/8 zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Morton holt sich gelb und muss im 1/8 zuschauen Und in Minute 77 ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts