Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

der typ ist auch völlig erledigt - stammspieler wurde er nie :lol:

IMG_7998.jpeg

Der Peli ist nicht erledigt, er ist aber ein Relikt aus längst überholten Zeiten.

Er ist mittlerweile 73 Jahre alt, er hat 1969 (!) bei der Presse als Sportjournalist zum Arbeiten begonnen.

Damals war Internet-Recherche nicht einmal ein Fremdwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Der Peli ist nicht erledigt, er ist aber ein Relikt aus längst überholten Zeiten.

Er ist mittlerweile 73 Jahre alt, er hat 1969 (!) bei der Presse als Sportjournalist zum Arbeiten begonnen.

Wie viele Rechtfertigungen es für das Verzapfen von Unfug gibt, ist schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

Thorsten Schick wechselt laut Laola1-Artikel zum DSV Leoben. War dein Tipp @Admira Fan also nicht richtig,! ;) ich glaub du hast ihn ja mal ins Spiel gebracht

ja der war seit winter immer wieder im Gespräch, wurde aber scheinbar jedem Klub in Ôsterreich angeboten! aber interessant, bin gespannt was er mit seinem Haus in Vösendorf macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 20 Minuten:

Naja, er könnte ja auch auf andere Art recherchieren. So einen Stuss zu behaupten ist doch völlig unnötig. Ich denke da hätte ein Anruf gereicht und er hätte Bescheid gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

ja der war seit winter immer wieder im Gespräch, wurde aber scheinbar jedem Klub in Ôsterreich angeboten! aber interessant, bin gespannt was er mit seinem Haus in Vösendorf macht

Wahrscheinlich behalten. Es gibt genug Kicker und Trainer, die im Raum südlich von Wien wohnen und in die Steiermark pendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Naja, er könnte ja auch auf andere Art recherchieren. So einen Stuss zu behaupten ist doch völlig unnötig. Ich denke da hätte ein Anruf gereicht und er hätte Bescheid gewusst.

Ich bin mir sogar sicher, dass er einmal wegen Hjulmand länger mit einem unserer ehemaligen Sportdirektoren telefoniert hat. Den Artikel hat er jetzt aus seinem Gedächtnis geschrieben.

So haben die alten Herren den Job gelernt. So haben sie jahrzehntelang gearbeitet. Die wenigsten haben sich weiterentwickelt. Sie mussten das aber auch nicht.

Der Michael Jeannee schreibt z.B. noch heute seine Kolumnen mit der Schreibmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir sogar sicher, dass er einmal wegen Hjulmand länger mit einem unserer ehemaligen Sportdirektoren telefoniert hat. Den Artikel hat er jetzt aus seinem Gedächtnis geschrieben.

So haben die alten Herren den Job gelernt. So haben sie jahrzehntelang gearbeitet. Die wenigsten haben sich weiterentwickelt. Sie mussten das aber auch nicht.

Der Michael Jeannee schreibt z.B. noch heute seine Kolumnen mit der Schreibmaschine.

Deswegen kam auch hier herinnern der berechtigte Einwand, dass der Sportjournalismus (insb. Fußball) in Österreich absolut letztklassig ist, wogegen du dich ja vehement gewährt hast. Mich würde es aber wundern, wenn jemand, der sich hobbymäßig mit dem Thema befasst, durch irgendeinen Artikel oder Berichterstattung tatsächlich was relevant Neues erfahren hätte. Die ganze Arbeit ist auf Verbreitung von bereits Verkündetem + Stammtischfloskeln beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag