Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgendwie goldig:ratlos:

Felix Magath:
„Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Vereinen zu helfen mit meinem Fußball-Sachverstand, mit meiner Fußball-Erfahrung. Jedem Verein! Auch Bayern München. Ich könnte aber auch Dynamo Dresden helfen. Ich glaube, dass ich überall Erfolg hätte. Aber wenn die Vereine nie wollen, ist's auch in Ordnung. Mir geht es so auch gut.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie goldig:ratlos:

Felix Magath:
„Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Vereinen zu helfen mit meinem Fußball-Sachverstand, mit meiner Fußball-Erfahrung. Jedem Verein! Auch Bayern München. Ich könnte aber auch Dynamo Dresden helfen. Ich glaube, dass ich überall Erfolg hätte. Aber wenn die Vereine nie wollen, ist's auch in Ordnung. Mir geht es so auch gut.“

 

Morten Hjulmand says no!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

St. Juste hat Sporting in der 20. min Führung gebracht und nach dem Ausgleich von Porto (25. min) in der 29. min die rote Karte gesehen, damit spielt Sporting aktuell ca eine Stunde in Unterzahl und es läuft bei weiterhin 1-1 auf eine Verlängerung hinaus. Morten spielt übrigens von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Game over.

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Mehli Ibrahimoglu hat gerade KF Egnatia zum Meistertitel in Albanien geschossen.

Sauber. Der geht mir in etwa so sehr ab wie es Rasner tun wird und viele andere, die sich in den letzten Jahren unser Leiberl anziehen haben dürfen. Aber das ist nicht böse gemeint, ich will einfach bald wieder einmal eine halbwegs geile Truppe bei uns sehen, bei der ich mich darauf freue, sie spielen zu sehen. Im Frühjahr war eh so eine Phase mit dem emotionalen Highlight in StP, aber auch sonst waren ein paar durchaus ansehnliche Partien dabei. Jo, das passt gar nicht hier her, sorry und habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.