Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ergänzung - es wird Zeit das die Saison wieder los geht :lol:

Jetzt bist du mir zuvorgekommen ;) Hat sich jetzt schön langsam gezogen die Diskussion. Aber grundsätzlich ja ganz interessant!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 49 Minuten:

Aber grundsätzlich ja ganz interessant! 

schon richtig, aber leider diskutieren wir halt ein Thema wo keiner genau Einblick hat - sprich wir tauschen unsere Interpretationen aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, war sicher ein bisserl viel gestern, wo das ja auch gar nicht hier herein gehört, sondern in einen Thread "Neue Vereinsführung" oder so. 

Dass es diesen nicht gibt, zeigt aber schon wie unbemerkt diese ganze Übergabe offensichtlich abgelaufen ist.

Wobei mich die Unkenntnis überrascht, weil ja gerade bei der Admira die Wege kurz und sich extrem vieles die paar Meter vom Fanshop/Büro bis in die Kurve durchspricht. Ist zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Sorry, war sicher ein bisserl viel gestern, wo das ja auch gar nicht hier herein gehört, sondern in einen Thread "Neue Vereinsführung" oder so. 

Dass es diesen nicht gibt, zeigt aber schon wie unbemerkt diese ganze Übergabe offensichtlich abgelaufen ist.

Wobei mich die Unkenntnis überrascht, weil ja gerade bei der Admira die Wege kurz und sich extrem vieles die paar Meter vom Fanshop/Büro bis in die Kurve durchspricht. Ist zumindest mein Eindruck.

Die Unkenntnis bezieht sich nicht auf die Übernahme sondern auf die Vertragsverhältnisse.

Und die zieht sich bis zu den Medienvertretern, die offensichtlich größtenteils nicht wussten, dass es schon seit langer Zeit einen Vertrag mit FA bis 2026 gab und die aus dem neuen oder doch nicht neuen Vertrag dann plötzlich eine "Verlängerung" gebastelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Die Unkenntnis bezieht sich nicht auf die Übernahme sondern auf die Vertragsverhältnisse.

Und die zieht sich bis zu den Medienvertretern, die offensichtlich größtenteils nicht wussten, dass es schon seit langer Zeit einen Vertrag mit FA bis 2026 gab und die aus dem neuen oder doch nicht neuen Vertrag dann plötzlich eine "Verlängerung" gebastelt haben.

Bitte nicht schon wieder. Irgendwann ist es dann genug, sonst wird es zum 🧒-Garten.

Wobei: Welcher Vertrag mit FA wäre eigentlich bis 2026 gelaufen? Wenn der gemeint ist, dann geht sich das mit 10 Jahren Laufzeit ab 2017 nicht ganz aus.

https://flyeralarmadmira.at/neuer-name-neues-logo-neuer-auftritt/

Oder gab es da noch einen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht schon wieder. Irgendwann ist es dann genug, sonst wird es zum 🧒-Garten.

Wobei: Welcher Vertrag mit FA wäre eigentlich bis 2026 gelaufen? Wenn der gemeint ist, dann geht sich das mit 10 Jahren Laufzeit ab 2017 nicht ganz aus.

https://flyeralarmadmira.at/neuer-name-neues-logo-neuer-auftritt/

Oder gab es da noch einen? :betrunken:

Nein, das wird der sein. Bis zur Saison 2026/27.

Gilt der jetzt noch, wurde er nur punkto Namenssponsoring/Logo abgeändert oder wurde er aufgelöst und es gibt einen komplett neuen Vertrag?

Für die Frage "Wer kriegt am Ende das Geld aus einem Morten-Transfer?" ist das halt relevant.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Nein, das wird der sein. Bis zur Saison 2026/27.

Gilt der jetzt noch, wurde er nur punkto Namenssponsoring/Logo abgeändert oder wurde er aufgelöst und es gibt einen komplett neuen Vertrag?

Für die Frage "Wer kriegt am Ende das Geld aus einem Morten-Transfer?" ist das halt relevant.

Ich glaube, wir können die Diskussion beenden, damit wir die anderen User nicht weiter langweilen.

Du freust dich halt offenbar nicht über solche zusätzlichen Einnahmen, weil diese nicht direkt in ablösepflichtige Spieler gesteckt werden.

Ich freue mich hingegen, weil diese mithelfen, dass der Klub von Fremdkapital unabhängiger wird und besser gerüstet ist, wenn einmal wieder so eine Situation eintritt, dass ein Investor den Klub im Stich lässt wie das einst bei Trenkwalder war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Du freust dich halt offenbar nicht über solche zusätzlichen Einnahmen, weil diese nicht direkt in ablösepflichtige Spieler gesteckt werden.

Damit kann die Diskussion nicht beendet sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Lt. heutiger Krone werden die Verträge von Auer und Grozurek bei der Vienna nicht verlängert.

Werden in der RLO 'aufschlagen' ... schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag