Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Cham trifft erneut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Cham trifft erneut. Das schreit nach einem 2. tweet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Das schreit nach einem 2. tweet Meinst ich soll sein Ego aufpolieren nach dem Fauxpas letzte Woche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Meinst ich soll sein Ego aufpolieren nach dem Fauxpas letzte Woche? Der gibt doch hoffentlich nix auf die Meinung eines ahnungslosen Twitter Users 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Angebot wurde angeblich auf 20 Millionen und Bonus erhöht. Auch abgelehnt vom VfB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Auch abgelehnt vom VfB Die müssen sich auch sehr sicher sein das er verlängert wenns zu keinem Transfer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Auch abgelehnt vom VfB Ich kenn mich da ja nicht so aus - ist der VfB ein reicher Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich da ja nicht so aus - ist der VfB ein reicher Klub? eher nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Ich kenn mich da ja nicht so aus - ist der VfB ein reicher Klub? Ganz im Gegenteil, die Stadt hat schon deren Schulden besichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Ganz im Gegenteil, die Stadt hat schon deren Schulden besichert. Dann ist das ein riskantes Pokerspiel, was sie da betreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Dann ist das ein riskantes Pokerspiel, was sie da betreiben. Ja, vor allem weil der Transfer von Borna Sosa ja aktuell auch ins Stocken geraten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2022 Der Lange zeigt aber auch, wie es gehen kann, indem er schon am Freitag ankündigt, nicht beim Abschlusstraining dabei sein zu können/wollen. Und ned kurz vor dem Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Der Lange zeigt aber auch, wie es gehen kann, indem er schon am Freitag ankündigt, nicht beim Abschlusstraining dabei sein zu können/wollen. Und ned kurz vor dem Spiel.... Es ist eine Frechheit was sich die Kicker da rausnehmen. Sie haben einen aufrechten Vertrag, kriegen für jeden Tag Kohle, dann sollen sie bitte auch jeden Tag kicken…dieses divenhafte Verhalten ist einfach zum kotzen. Was passiert wenn der Wechsel platzt, ist dann in Stuttgart alles wie immer? Lachhaft! Wenn du deinen Arbeitgeber wechselst, hörst dann auch schon vorher dort zu arbeiten auf pochst aber auf vollen Lohn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2022 gakfan schrieb vor 39 Minuten: Wenn du deinen Arbeitgeber wechselst, hörst dann auch schon vorher dort zu arbeiten auf pochst aber auf vollen Lohn? Die arbeitsrechtliche Situation von Kickern ist mit anderen Berufen nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. August 2022 schallvogl schrieb vor 21 Minuten: Die arbeitsrechtliche Situation von Kickern ist mit anderen Berufen nicht vergleichbar. Formal Angestellte mit Zeitvertrag, praktisch Freiberufler mit einem Kunden. Es wäre richtiger, ihnen statt Gehälter Honorare zu zahlen. Aber das geht nicht, weil dadurch Ablösen nicht möglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts