Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: Laut englischen Medien sind es West Ham, Tottenham und Brighton. Und Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Und Newcastle also quasi eh jeder aus dem Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: also quasi eh jeder aus dem Mittelfeld Naja, Tottenham und West Ham sind schon deutlich bessere Adressen als die anderen Beiden. Wobei Brighton natürlich mit Abstand am Schönsten zum Leben ist. bearbeitet 26. Juni 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Naja, Tottenham und West Ham sind schon deutlich bessere Adressen als die anderen Beiden. Wobei Brighton natürlich mit Abstand am Schönsten zum Leben ist. Richtig. Und Newcastle hat jetzt ja große Pläne. Also sind es, wie eh üblich in England, 4 attraktive Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Richtig. Und Newcastle hat jetzt ja große Pläne. Also sind es, wie eh üblich in England, 4 attraktive Optionen. Und ich denke dass mehrere Interessenten auch uns zugute kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Und ich denke dass mehrere Interessenten auch uns zugute kommen. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann die Vollzugsmeldung schon nicht mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann die Vollzugsmeldung schon nicht mehr erwarten. Die Verantwortlichen in Stuttgart und bei uns vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2022 Wenn ein Spieler beim Training fehlt, dann ist es eindeutig ein klares Zeichen richtung Abschied... https://www.weltfussball.at/news/_n4957516_/kalajdzic-und-sosa-fehlen-beim-vfb-stuttgart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Leiti zu Pacult najo 2015. bearbeitet 27. Juni 2022 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 11 Minuten: Leiti zu Pacult najo 2015. Really? Haben die ned grad auch knaller geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2022 Quelle? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 6 Stunden: Leiti zu Pacult najo 2015. limerskin schrieb vor 6 Stunden: Really? Haben die ned grad auch knaller geholt? Muerte schrieb vor 6 Stunden: Quelle? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen Da hat wohl einer alte News gelesen und das Datum übersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Da hat wohl einer alte News gelesen und das Datum übersehen Ja war der letzte Eintrag auf TM.at. Man sollte halt zuerst aufs Jahr schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Wenn es so kommt, sind das gute Nachrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Herzog ist wieder bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts