Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Manu Hervas Co Trainer in Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Kuttin rettet dem wac einen Punkt als Elfer killer bearbeitet 16. Mai 2021 von limerskin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Manu Hervas Co Trainer in Altach Wo sind da jetzt die Neuigkeiten? Eh schon seit Canadi da is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Wo sind da jetzt die Neuigkeiten? Eh schon seit Canadi da is.... Stand es schon hier ich hätte nicht behauptet das es Neuigkeiten sind, es steht im Thread „was wurde aus“ - nachdem es hier glaube ich noch nicht stand, passts es ja oder seh ich das falsch? bearbeitet 16. Mai 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Stand es schon hier ich hätte nicht behauptet das es Neuigkeiten sind, es steht im Thread „was wurde aus“ - nachdem es hier glaube ich noch nicht stand, passts es ja oder seh ich das falsch? Tatsächlich nicht, ich dachte ich hätte es hier wo auch gelesen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2021 Morten in Lecces Startelf beim Hinspiel in Venedig, nach gut einer halben Stunde noch torlos. https://www.livescore.com/en/football/italy/serie-b-promotion-play-off/venezia-vs-lecce/425666/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2021 1-0 Venezia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: 1-0 Venezia Auch wenn Lecce vs. Venezia weiterkommen würde, gegen Monza wird's wohl nicht mehr reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2021 Morrison schrieb vor 11 Stunden: Auch wenn Lecce vs. Venezia weiterkommen würde, gegen Monza wird's wohl nicht mehr reichen... Eher Cittadella, die haben gestern gegen Monza 3-0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2021 Möglicher Weise stehts ohnehin schon irgendwo auf den Seiten davor--- Dynamo Dresden steigt auf --- Hosi wird übrigens im Frühsommer Papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb am 18.5.2021 um 09:49 : Eher Cittadella, die haben gestern gegen Monza 3-0 gewonnen. Das klare 3-0 hat mich überrascht, habe Monza eigentlich stärker eingeschätzt. Wenn Monza jetzt ausscheidet und danach sieht's derzeit aus, dann würden die Chancen von Lecce für den Aufstieg, vorausgesetzt sie erreichen das Finale, steigen. Aus Admira-Nostalgischen Gründen hätte es sich Morten und Lecce mAn auf jeden Fall verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Morrison schrieb am 17.5.2021 um 22:26 : Auch wenn Lecce vs. Venezia weiterkommen würde, gegen Monza wird's wohl nicht mehr reichen... Leece ist mit einem 1:1 aus dem Playoff draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Scherzer mit seinem dritten Eigentor in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Scherzer mit seinem dritten Eigentor in dieser Saison. Übrigens Bundesligarekord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Markus Pavic ist übrigens mit Virtus Entella sang- und klanglos aus der Serie B abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts