halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2018 daDeschurli schrieb vor 32 Minuten: und wer erinnert sich hier nicht an Zoran Stojadinovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Des woa kloa . Aber nur, dass man sieht: sooo sehr haben sich die Zeiten gar nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Der ist jetzt übrigens auch Spielerberater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Der ist jetzt übrigens auch Spielerberater. Er weiss, wies geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) .... oder wie es nicht geht - nach dem Abgang nach Spanien noch 5 Spiele in Liga 1 und eines in Liga 2 (lt. Transfermarkt, ich sag jetzt einfach mal das stimmt so) ist jetzt nicht gerade die Riesenkarriere. Immerhin konnte der mit einer Orange mehr kicken als der Monschein mit einem Ball. bearbeitet 8. Juni 2018 von Südstadt68 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1806/Artikel/thorsten-schick-verlanegert-bei-young-boys-bern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 Unser ehemalige Nachwuchsspieler Jesper Verlaat wechselt von Bremen II zum SV Sandhausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 Bernhard Fucik wechselt vom FAC nach Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/macky-bagnack-verlaesst-die-admira-in-richtung-slowenien Ein Mysterium ging zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 41 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/macky-bagnack-verlaesst-die-admira-in-richtung-slowenien Ein Mysterium ging zu Ende! Sehr schade meine ich. Hatte wohl nie eine richtige Chance bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Sehr schade, ein halbes Jahr hätte ich ihm noch gegeben, ich weiß aber auch nicht wie seine Trainingsleistung war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 Alfisti schrieb vor 48 Minuten: Sehr schade meine ich. Hatte wohl nie eine richtige Chance bekommen. Nicht bös sein aber bei uns bekommt jeder seine Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nicht bös sein aber bei uns bekommt jeder seine Chance. Du warst also bei jedem Training und jedem Gespräch dabei? Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nicht bös sein aber bei uns bekommt jeder seine Chance. 7 Minuten spielen ist als eine Chance bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 Alfisti schrieb vor 5 Minuten: Du warst also bei jedem Training und jedem Gespräch dabei? Interessant Muss ich dass sein um zu erkennen dass bei uns jeder eine Chance bekommt? Wer hat in den letzten Jahren bei uns keine bekommen und warum sollte genau Macky anders als alle anderen keine bekommen? limerskin schrieb vor 4 Minuten: 7 Minuten spielen ist als eine Chance bekommen? Verwüster, Cabrera, Spasic, Botic aus dem Kader der Kampfmannschaft haben sogar keine Sekunde gespielt. Meinst die bekommen alle keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts