BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2018 Wobei die Frage ist, ob technische Fähigkeiten oder mehr das robuste für den Trainer in der Situation zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 9 Minuten: Wobei die Frage ist, ob technische Fähigkeiten oder mehr das robuste für den Trainer in der Situation zählt... Den ein oder anderen Kicker brauchts dann halt auch um erfolgreich spielen zu können. Abgesehen davon ist der Knasi ja auch körperlich kein Vaserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2018 Nicht falsch verstehen, ich wünsche es ihm von Herzen. Meinte nur, da will ihn ein Trainer haben, er ist sich mit ihm und dem Verein einig und dann hast Du zum Start schon einen anderen. Da weiss man nie was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2018 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Nicht falsch verstehen, ich wünsche es ihm von Herzen. Meinte nur, da will ihn ein Trainer haben, er ist sich mit ihm und dem Verein einig und dann hast Du zum Start schon einen anderen. Da weiss man nie was passiert... Weiß man ja gar nicht (also ich zumindest), ob der Transfer vom Trainer ausing. Liegt zwar gerade in England nahe, da die Trainer dort in der Regel ein breiteres Aufgabengebiet haben, aber es könnte ja auch sein, dass da die Vereinsführung schon Notnaßnahmen ergriffen hat. Deren Lage ist ja nicht rosig. Natürlich weiß man nie was passiert. Aber ich glaube halt daran, dass er mit seiner Qualität dort keine Probleme haben wird, was sein Standing betrifft. Ich glaube sogar, dass er deswegen dorthin gegangen ist, weil er auch denkt, dass er dort ungeschaut Stammspieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. Februar 2018 Da es England war, ging ich davon aus, dass der Transfer vom Trainer gewollt war. Genau dort hat ja der Trainer, wie Du schon gesagt hast, meist mehr Befugnisse in diesem Punkt und nicht so wie bei uns, wo einem Trainer die Spieler aufs Aug gedrückt werden. Aber er wird das schon meistern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2018 Knasmüllner im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen nicht im Kader von Barnsely... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2018 FußballFan87 schrieb vor 14 Minuten: Knasmüllner im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen nicht im Kader von Barnsely... ....da hätt' er gleich da bleiben können. Oder ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ist er nicht erst seit mittwoch oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2018 Seit Sonntag dort seit Montag im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2018 1-1, das Tor für Sheffield hat Nuhiu geschossen. Sollte Hull heute gewinnen, rutscht Barnsley in die Abstiegsränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Februar 2018 Segovia in Indien bei Bengaluru FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 15 Minuten: Segovia in Indien bei Bengaluru FC. Da hat er sich stark verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2018 Knasi beim heutigen Spiel von Barnsley wieder nicht im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. Februar 2018 Knasi beim heutigen Spiel von Barnsley wieder nicht im Kader ...und nach der 1:2 Niederlage gegen den Letzten nun auf einen Abstiegsplatz abgerutscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Februar 2018 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts