Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
charley schrieb vor 47 Minuten:

Als klana Bua hat mi mein Vater ins Praterstation mitgenommen zum Spiel Austria gegen Admira. Ich kann mich erinnern, dass es unheimlich viele Menschen waren (laut Zeitung 15.000) und mein Vater gezittert hat, weil Parits in der 90ten Minute das 3:4 geschossen hat. Dann sind alle aufgesprungen und wir waren Meister. Laut Zeitung hat der Rapidpräsident(!) den Sekt für die Siegesfeier spendiert.

 

Darum beneide ich dich. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Darum beneide ich dich. =)

 

wir haben das auch miterlebt, es war ein spannendes spiel, wo admira schon 4 : 2 geführt hat. dann hat sich vuki blöd gespielt und wir mussten noch zittern. aber es hat sich gelohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb am 1.2.2018 um 13:07 :

War auf alle Fälle 86 und wir haben daheim 2:0 verloren. Gespielt wurde in Kirchschlag! Knaller Walter einen Elfer vergeben!

Stimmt, danke noch einmal. Gegen Grasshopper haben wir in Ortmann gespielt, da wurden Petrinovic und Stojadinovic getestet. Ein gewisser Marcel Koller hat damals das 1-1 für die Schweizer gemacht.... http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1986/19860712admigras1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, danke noch einmal. Gegen Grasshopper haben wir in Ortmann gespielt, da wurden Petrinovic und Stojadinovic getestet. Ein gewisser Marcel Koller hat damals das 1-1 für die Schweizer gemacht.... http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1986/19860712admigras1.htm

Und ein gewisser Konietzka war Trainer, seines Zeichens Schütze des ersten Treffers in der deutschen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Knasi hat schon vor seinem ersten Match den Trainer verloren - Leeds kaufte Paul Heckingbottom aus seinem Vertrag. Nachdem er am Freitag seinen Vertrag verlängert hatte....

Wie sagte Obelix schon: "Die spinnen die Briten";)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Knasi hat in diesem Team wohl die höchste spielerische Qualität, da kann kein neuer Trainer daran vorbei, schon gar nicht in der Situation. Der Trainerwechsel an sich macht mir da keine Sorgen. Die sportliche Situation und das offensichtliche Chaos in der Vereinsführung ist aber schon bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.