Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
Zapatista schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte wohl fix sein, Vertrag aber nur bis Sommer. Den könnte ich mir auch noch mal gut bei uns vorstellen.

Absolut. Guter Typ, mittlerweile auch routiniert.

Gegen Aarhus haben wir vor langer, langer Zeit einmal Intertoto - Cup gespielt.... http://www-herzog.transfermarkt.kr/vergleich/bilanzdetail/verein/678/gegner_id/503

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Absolut. Guter Typ, mittlerweile auch routiniert.

Gegen Aarhus haben wir vor langer, langer Zeit einmal Intertoto - Cup gespielt.... http://www-herzog.transfermarkt.kr/vergleich/bilanzdetail/verein/678/gegner_id/503

Kann mich gut daran erinnern. War in der Saison bevor ich angefangen habe ins Stadion zu gehen.

bearbeitet von Zapatista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 19 Minuten:

War auf alle Fälle 86 und wir haben daheim 2:0 verloren. Gespielt wurde in Kirchschlag! Knaller Walter einen Elfer vergeben!

Danke für die Info. Fix in Kirchschlag? Da hamma auch einmal gegen Grasshopper gespielt. Da gabs das Möbelhaus Reisner aus Kirchschlag in der buckligen Welt als Sponsor bei uns mit genialer Werbung - Herbasmus! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten:

Danke für die Info. Fix in Kirchschlag? Da hamma auch einmal gegen Grasshopper gespielt. Da gabs das Möbelhaus Reisner aus Kirchschlag in der buckligen Welt als Sponsor bei uns mit genialer Werbung - Herbasmus! :lol:

Wieder falsch.

Gegen Grasshoppers haben wir 86 in Ortmann, 89 in Himberg und 92 in Wietersdorf gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.