Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

als er gewechselt ist, dachte ich mir noch "der nächste der wohl scheitern wird" ... falsch gedacht

Dann hast du den Burschen aber nie richtig beobachtet - ich war mir ziemlich sicher, dass der seinen Weg gehen und sich durchsetzen wird. Dass es dann doch so rasch geht, hat mich dann etwas überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du den Burschen aber nie richtig beobachtet

Korrekt!! Das war einfach ein Gefühl, war der Meinung Hoffenheim ist da eine Nummer zu groß! gibt ja unzählige Beispiele an jungen Kickern, die sicher nicht weniger Talent hatten, als er!! 7 von 10 mal wäre ich mit dem Gefühl vermutlich sogar richtig gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 17 Minuten:

Sinan Bytyqi beendet mit 22 Jahren seine Karriere. Grund dafür ist ein Herzleiden. Er bleibt Man City als Leihspieler Scout erhalten.

Das ist wirklich sehr, sehr schade - so ein extrem großes Talent und leider immer wieder durch Verletzungen und nun die Herzprobleme nach hinten geworfen. :(  Auch wenn es ihm sicher schwer gefallen ist, gut dass er diese Entscheidung getroffen hat - weil leider gab es in den vergangenen Jahren viel zu viele Beispiele (meist wohl unbewusst), dass so etwas tödlich auf dem Platz enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er ist ein sympathischer Bursch und für seine Verletzungen kann er nichts , aber vielleicht dient er trotzdem als warnendes Beispiel für die  , die meinen , verfrüht einen sogenannten ,,Karrieresprung '' machen zu müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 58 Minuten:

Er ist ein sympathischer Bursch und für seine Verletzungen kann er nichts , aber vielleicht dient er trotzdem als warnendes Beispiel für die  , die meinen , verfrüht einen sogenannten ,,Karrieresprung '' machen zu müssen ....

Mag sein, aber er ist eindeutig zu früh gegangen. Er hat nicht nur nicht gewusst, was er an Admira hatte, sondern sich auch selbst eine Grube gegraben.

Was wurde eigentlich aus Stefan Schwab? Charakterlich? Unter jeder Sau. Auch er war einmal ein sympathischer Bursche, aber die dürften ihn gründlich versaut haben. Meint der doch nach dem ganz klaren Handtor gestern, dass 'es so etwas nur in Österreich gibt'. Wenn man so etwas absondert, kann man gar nicht so viel essen, wie man speiben will. Und der grindige Georgier lässt sich auch noch feiern, obwohl das vermutlich jeder im Stadion gesehen hat. Außer natürlich die seltsamen Menschen, die hinter Fahnen stehen. Unfassbar, kann man da nicht einfach sagen, es war Hands, weil es eh glasklar war? Pfui!

Ist auf einem Level mit Louis Schaub, der Feuerzeugwerfen als normales Verhalten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Stefan Schwab? Charakterlich? Unter jeder Sau. 

Möglicherweise wusste er es paar Minuten nach Anpiff nicht besser :ratlos: selbst der Schiri und der Linienrichter haben es nicht gesehen, und die sollten da sogar besser darauf achten als ein Mitspieler!

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Und der grindige Georgier lässt sich auch noch feiern, obwohl das vermutlich jeder im Stadion gesehen hat.

Sowas gibts doch 99 von 100 mal nicht mehr im Profisport! Wer gibt schon zu das es keine Berührung beim Elfer gab? Selbst bei ner Corner-Fehlentscheidung reklamiert kein Spieler „sorry das war Corner, da liegst du falsch Schiri“, wobei das weniger schlimm als ein absichtliches hands ist! Aber fairplay ists trotzdem keines mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Mag sein, aber er ist eindeutig zu früh gegangen. Er hat nicht nur nicht gewusst, was er an Admira hatte, sondern sich auch selbst eine Grube gegraben.

Was wurde eigentlich aus Stefan Schwab? Charakterlich? Unter jeder Sau. Auch er war einmal ein sympathischer Bursche, aber die dürften ihn gründlich versaut haben. Meint der doch nach dem ganz klaren Handtor gestern, dass 'es so etwas nur in Österreich gibt'. Wenn man so etwas absondert, kann man gar nicht so viel essen, wie man speiben will. Und der grindige Georgier lässt sich auch noch feiern, obwohl das vermutlich jeder im Stadion gesehen hat. Außer natürlich die seltsamen Menschen, die hinter Fahnen stehen. Unfassbar, kann man da nicht einfach sagen, es war Hands, weil es eh glasklar war? Pfui!

Ist auf einem Level mit Louis Schaub, der Feuerzeugwerfen als normales Verhalten sieht.

Hab mir heut von einem Rapidler erklären lassen, dass es kein Hands war, Kvili hat den Salzburger nur abgelenkt und dieser hat den Ball selbst reingeköpfelt. Das war von der Südtribühne aus eindeutig erkennbar, alles andere ist FAKE NEWS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Hab mir heut von einem Rapidler erklären lassen, dass es kein Hands war, Kvili hat den Salzburger nur abgelenkt und dieser hat den Ball selbst reingeköpfelt. Das war von der Südtribühne aus eindeutig erkennbar, alles andere ist FAKE NEWS!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Mag sein, aber er ist eindeutig zu früh gegangen. Er hat nicht nur nicht gewusst, was er an Admira hatte, sondern sich auch selbst eine Grube gegraben.

Im Nachhinein auf jeden Fall. Aber soweit ich weiß, wollte Zoki ihn unbedingt haben und dieser wurde dann zeitgleich gegangen. Trotzdem ist das alles Hätti-Wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christoph Schösswendter hat sich bis jetzt nicht in Berlin durchsetzten können. Er stand erst 2 mal in der Startelf und ist insgesamt nur 133 Minuten am Platz gestanden. 

Sollten wir Wostry zeitnah abgeben müssen und/oder Cabrera loswerden können, könnte man sich mit ihm in Kontakt setzten, ich denke er würde trotzt seines Alters (29) zu uns passen und uns helfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.