Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wallner mit einem hattrick, sulimani mit doppelpack! Gut, dass man den einen nicht fragt und den anderen wegjagt! Grödig ist sicher nicht unser konkurrent in der nächsten saison... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Richard Trenkwalder ist verstorben. Egal was man von seinem Geschäftsmodell hält, der Admira hat er in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und dafür bin ich ihm dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Richard Trenkwalder ist verstorben. Egal was man von seinem Geschäftsmodell hält, der Admira hat er in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und dafür bin ich ihm dankbar.

Er ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Thomas Mandl wurde in Draßburg zum Tormann Nr.1.

David Ölkü zog es wie etliche Ex-Admira-Spieler zum SV Stripfing.

In diesem Zusammenhang wundere ich mich sehr, dass auch die Langzeitverletzten Schachner und Burusics , die erst am 6.6. das Karriereende bekannt gegeben haben, eben dort angeheuert haben.

Spontanheilung oder kann man in der LLO mit Achillessehnenproblemen und mit einem kaputten Knie spielen ?? Dann wünsche ich den beiden das Beste.

(Nur eine Notiz am Rand--ich habe mich schlau gemacht ,welche Spieler von welchem Sportmanagement vertreten werden.Schachner und Burusics zB haben denselben Spielervermittler--der hat auch schon Leitner ,erfolgreich' beraten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss ORF - Quelle Sport.orf.at:

Über Bayern und Benfica zurück zur Austria

Der 21-Jährige wechselte von der Austria Akademie in den Nachwuchs von Bayern München und von dort zu Benfica. Zuletzt war Friesenbichler an den polnischen Club Lechia Gdansk verliehen, für den er in 16 Spielen fünf Tore erzielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird noch besser - da orf hat scheinbar bei der Austria abgeschrieben :facepalm:

Von der Austria Akademie wechselte er direkt in die Nachwuchs-Abteilung des FC Bayern München, spielte dort in der U17 (1 Spiel, 3 Tore), U19 (37 Spiele, 27 Tore) und bei den Bayern Amateuren (36 Spiele, 16 Tore). In der vergangenen Saison machte er einen Transfer von den Bayern zu Benfica, wurde von dort aber direkt an den polnischen Erstligisten Lechia Gdansk verliehen (16 Spiele, 5 Tore).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag