Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2015 Ebenso wie Mihret Topcagic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2015 Wallner mit einem hattrick, sulimani mit doppelpack! Gut, dass man den einen nicht fragt und den anderen wegjagt! Grödig ist sicher nicht unser konkurrent in der nächsten saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2015 Richard Trenkwalder ist verstorben. Egal was man von seinem Geschäftsmodell hält, der Admira hat er in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und dafür bin ich ihm dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2015 Richard Trenkwalder ist verstorben. Egal was man von seinem Geschäftsmodell hält, der Admira hat er in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und dafür bin ich ihm dankbar. Er ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 dem kann man sich natürlich nur anschließen! Mein herzliches Beileid all seinen Verwandten und Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2015 Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden und nochmals danke für Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Kerschbaumer beim ersten Testspiel von Brentford ab Beginn bis zur Pause und dann wieder ab Minute 72 am Feld! http://mobile.brentfordfc.co.uk/news/article/sc-farense-v-brentford-match-report-2546725.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Der Ex-Admiraner Bichelhuber ist in Leobendorf und Trobollowitsch ist in Obergrafendorf gelandet. bearbeitet 16. Juli 2015 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Thomas Mandl wurde in Draßburg zum Tormann Nr.1. David Ölkü zog es wie etliche Ex-Admira-Spieler zum SV Stripfing. In diesem Zusammenhang wundere ich mich sehr, dass auch die Langzeitverletzten Schachner und Burusics , die erst am 6.6. das Karriereende bekannt gegeben haben, eben dort angeheuert haben. Spontanheilung oder kann man in der LLO mit Achillessehnenproblemen und mit einem kaputten Knie spielen ?? Dann wünsche ich den beiden das Beste. (Nur eine Notiz am Rand--ich habe mich schlau gemacht ,welche Spieler von welchem Sportmanagement vertreten werden.Schachner und Burusics zB haben denselben Spielervermittler--der hat auch schon Leitner ,erfolgreich' beraten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Schachner und Burusic reichts eben körperlich nimmer für Profisport! Kam aber nicht überraschend das sie trotzdem noch unterklassig weiter kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Denk auch das in der Landesliga die Belastung einfach niedriger ist, vor allem wurden ja beide von unseren Vereinsärzten schon relativ fit gemacht bzw haben schon lange therapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Außerdem gibt es in den unteren Amateurligen immer noch ein ansehnliches Körberlgeld, das man für die neue Karriere nach dem Profisport brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 scheiss ORF - Quelle Sport.orf.at: Über Bayern und Benfica zurück zur AustriaDer 21-Jährige wechselte von der Austria Akademie in den Nachwuchs von Bayern München und von dort zu Benfica. Zuletzt war Friesenbichler an den polnischen Club Lechia Gdansk verliehen, für den er in 16 Spielen fünf Tore erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 es wird noch besser - da orf hat scheinbar bei der Austria abgeschrieben Von der Austria Akademie wechselte er direkt in die Nachwuchs-Abteilung des FC Bayern München, spielte dort in der U17 (1 Spiel, 3 Tore), U19 (37 Spiele, 27 Tore) und bei den Bayern Amateuren (36 Spiele, 16 Tore). In der vergangenen Saison machte er einen Transfer von den Bayern zu Benfica, wurde von dort aber direkt an den polnischen Erstligisten Lechia Gdansk verliehen (16 Spiele, 5 Tore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2015 Wurde schon auf "via admira akademie" ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts