Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich brauch ehrlich gesagt keinen spieler, der bei jedem anruf aus dem westen wiens gleich springt und, trotz zweimaligen scheiterns dort, sofort wieder einen vertrag bei denen unterschreiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 8 Minuten:

Ich brauch ehrlich gesagt keinen spieler, der bei jedem anruf aus dem westen wiens gleich springt und, trotz zweimaligen scheiterns dort, sofort wieder einen vertrag bei denen unterschreiben würde...

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 42 Minuten:

Seh ich auch so, es passt halt nicht ganz zu unserer Vereinsphilosophie: Talente ausbilden und weiterverkaufen. 

Stimmt schon. Aber andererseits kann man dann auch ab und zu den einen oder anderen Routinier verpflichten, wenn er zur Mannschaft passt. Das wäre schon ein Schritt weiter als immer 'nur' Talente auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit Macky ist schon sehr ärgerlich. Wer oder was da auch immer Schuld ist. Gerade jetzt würden wir ihn wahrscheinlich brauchen, wenn Wostry weiterhin verletzt ist. Maranda hat derzeit große Formschwankungen. Da könnte ein "Routinier" schon ein bisschen Stabilität bringen. Und Geld wird er ja jetzt auch schon bekommen. Auch wenn er nicht spielt.

Ist so ähnlich wie wenn du ein Bier bestellst, es bezahlst und dann nicht trinkst. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
halbe südfront schrieb am 29.11.2017 um 00:05 :

29 ist doch kein Alter. Man kanns mit dem Jugendwahn auch übertreiben. ;)

 

Stimmt , Hannes Aigner ist 36... Ich mochte CS auch gern - trotzdem hat er sich zeitweise auf dem Spielfeld schon langsamer bewegt , als  bei seinem Wechsel in Richtung Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fenix schrieb vor einer Stunde:

Passend dazu, hat Union Berlin heute Jens Keller entlassen und André Hofschneider übernimmt.

https://www.transfermarkt.at/union-berlin-trennt-sich-von-trainer-keller-ndash-hofschneider-ubernimmt/view/news/294492

Passend wozu? Steh gerade irgendwie auf der Leitung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Passend wozu? Steh gerade irgendwie auf der Leitung :D 

Zur vorangegangenen Diskussion :D

Damit ergibt sich für Schösswendter eventuell die Möglichkeit, sich in die Mannschaft zu spielen. Das habe ich leider vergessen anzuführen ;)

bearbeitet von fenix
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.