Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.krone.at/2773744

Bei diesem Spieler von gutem Charakter zu sprechen, sagt viel über die Recherchefähigkeiten des Redakteurs bzw. Journalisten aus...

Laut Rapid channel dürfte er weg sein, seltsamer Transfer, 3,5-4 Mille ist jetzt  ned die Welt, Cremonese jetzt auch ned so die Weltadresse

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Laut Rapid channel dürfte er weg sein, seltsamer Transfer, 3,5-4 Mille ist jetzt  ned die Welt, Cremonese jetzt auch ned so die Weltadresse

Egal, da wird außer des Solidarbeitrags noch etwas für uns rausspringen, hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Laut Rapid channel dürfte er weg sein, seltsamer Transfer, 3,5-4 Mille ist jetzt  ned die WeltCremonese jetzt auch ned so die Weltadresse

Wenn man aus 750.000 in einem Jahr 4.000.000 macht, dann kann man da glaub ich nicht meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In dem Artikel bestätigt Pranjic das, was sich damals die meisten gedacht haben. Spannend nur, dass der als Ex-Rapidler in der Headline geführt wird, nur weil er dort im Nachwuchs war. :ratlos: Theoretisch ist es richtig, praktisch ist es eher peinlich. Aber gut! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga--ex-rapidler-pranjic-hat--aus-fehlern-gelernt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 21 Minuten:

In dem Artikel bestätigt Pranjic das, was sich damals die meisten gedacht haben. Spannend nur, dass der als Ex-Rapidler in der Headline geführt wird, nur weil er dort im Nachwuchs war. :ratlos: Theoretisch ist es richtig, praktisch ist es eher peinlich. Aber gut! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga--ex-rapidler-pranjic-hat--aus-fehlern-gelernt-/

Bei dem Artikel kann man Random auch noch viele andere Namen (nicht nur Admiraner) einsetzen - schlimm wie wenig manch talentierte Kicker aus ihrer Karriere gemacht haben! Sei es durch mangelnde Einstellung und schlechte Beratung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

3,5 Millionen Ablöse, Solidarbeitrag für uns €113.750

Wie ist das den bei einer zusätzlichen Ablöse, angeblich sind es ja nochmal 500k, wenn die oben bleiben, kommt das dann zum solidaritätsbeitrag dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.