Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Starkl landet in Amstetten

www.sku-amstetten.at/transferdominikstarkl

Womit die Story dass er erst vor einer Woche über seinen Berater erfahren hat dass die Admira nicht mehr mit ihm plant wohl auch ins Reich der "Geschichten aus dem Wienerwald" zu verorten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Womit die Story dass er erst vor einer Woche über seinen Berater erfahren hat dass die Admira nicht mehr mit ihm plant wohl auch ins Reich der "Geschichten aus dem Wienerwald" zu verorten ist.

Warum?! Weil er gleich einen Verein gefunden hat? So gesehen glauben andere Vereine an seine Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 1 Minute:

Warum?! Weil er gleich einen Verein gefunden hat? So gesehen glauben andere Vereine an seine Fähigkeiten.

Klar, jemand der jammert dass er trotz seinen unglaublichen Skills in der Bundesliga nicht berücksichtigt wurde wird bestimmt beim erstbesten Zweitligisten der anklopft unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Klar, jemand der jammert dass er trotz seinen unglaublichen Skills in der Bundesliga nicht berücksichtigt wurde wird bestimmt beim erstbesten Zweitligisten der anklopft unterschreiben.

Besser in der 2. Liga gewollt werden und einen Verein finden (wenn der Gehalt passt), als alle die, die abwarten und zum Schluss dann bei den Arbeitslosen trainieren, oder doch bei einem Verein aus der zweiten Liga zu vielleicht noch schlechteren Konditionen unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.