Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Kann durchaus auch mein Fehler sein. Würde auch iwie mehr Sinn machen und da Friedl nimma bei uns tätig is, is meine Version eh eher unrealistisch Hoffen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb am 28.07.2017 um 12:16 : So hätte ich es auch interpretiert, aber keine Ahnung! Es stand such in den Zeitungen so: 600.000 sofort, 200.000 bei Erreichen der Gruppenphase im EC 2017/2018 unabhängig davon, ob M. spielt oder auf der Bank sitzt . bearbeitet 30. Juli 2017 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. August 2017 Neymar geht um 222 Millionen zu PSG. Haben wir denn nicht irgendwo einen Spieler, den wir den Scheichs um den Diskontspreis von 100 Mille verscherbeln könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 DTFG nach der Altach-Leistung - aber woher gleichwertigen Ersatz nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. August 2017 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: DTFG nach der Altach-Leistung - aber woher gleichwertigen Ersatz nehmen? Bei 100 Mille kann man schon a bissl was investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) DTFG ist gerade Papa geworden und will seinen Wohnort derzeit nicht wechseln. Aber Spiridonovic und Cabrera im Doppelpack würde ich gerne hergeben. Weil wir so ein netter Verein sind, sogar etwas günstiger. Sagen wir 100 Millionen für beide? bearbeitet 2. August 2017 von BertlSF95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August 2017 Pflug ist in Kapfenberg schon wieder Geschichte.... https://www.transfermarkt.at/kapfenberg-trainer-pflug-tritt-zuruck-rapp-nachfolger/view/news/284142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten: Pflug ist in Kapfenberg schon wieder Geschichte.... https://www.transfermarkt.at/kapfenberg-trainer-pflug-tritt-zuruck-rapp-nachfolger/view/news/284142 Na geh. Der haut mir meinen 1000%ig sicheren Abstiegstipp zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. August 2017 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Na geh. Der haut mir meinen 1000%ig sicheren Abstiegstipp zusammen. Kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2017 Wie kolportiert wurde , ist Pflug wegen eines Krankheitsfalls in der Familie zurückgetreten. Also halb so lustig ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2017 Ich wünsche ihm und seiner ganzen Familie alles Gute und beste Gesundheit. Das ändert aber gar nichts an seinem Bild als völlig unbrauchbaren Coach für einen professionellen Fußballklub. Mir ist es ein völliges Rätsel wie ein Klub der Bundesliga auf die Idee kommen konnte ihm nochmal diese Bühne zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. August 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ich wünsche ihm und seiner ganzen Familie alles Gute und beste Gesundheit. Das ändert aber gar nichts an seinem Bild als völlig unbrauchbaren Coach für einen professionellen Fußballklub. Mir ist es ein völliges Rätsel wie ein Klub der Bundesliga auf die Idee kommen konnte ihm nochmal diese Bühne zu bieten. Wahrscheinlich haben sie geglaubt, das er was taugt. Bekanntermaßen zählt in Österreich Fussballkompetenz nicht zu den Voraussetzungen für Vorstandspositionen in Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 Dürfte ein kurzes Gastspiel gewesen sein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/muss-marc-janko-sparta-prag-bereits-wieder-verlassen-/ Komm wieder nach Hause, Marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. August 2017 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Dürfte ein kurzes Gastspiel gewesen sein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/muss-marc-janko-sparta-prag-bereits-wieder-verlassen-/ Komm wieder nach Hause, Marc Leihe, sofort. Marc Janko, einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Leihe, sofort. Marc Janko, einer von uns! Als Leihe sogar leistbar wahrscheinlich, wäre interessant ob man da als Admira anfragt!? die schnellen Sax / Jakolis am Flügel, in da Mitte der kreative Knasmüllner und vorne Janko - das wäre schon Top bearbeitet 23. August 2017 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts