BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2017 Admira Fan schrieb am 27.02.2017 um 15:42 : http://sport.orf.at/stories/2269301/ erinnert mich bisal an unseren Ex-Kicker Blutsch Nicht wirklich. Blutsch hat ja deswegen keine muskulären Probleme oder so bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2017 Interessante sache,...ob wir was von der kohle sehen werden? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--phantom-stuermer-dzon-delarge-startet-durch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. März 2017 Admiraner schrieb vor 31 Minuten: Interessante sache,...ob wir was von der kohle sehen werden? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--phantom-stuermer-dzon-delarge-startet-durch/ I doubt it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2017 Ich auch,....andererseits könnten uns 2 mille nicht schaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2017 Na wenn er uns gehört dann soll er bei uns spielen, was ich nicht glaube, oder wir verkaufen ihn. Wenn er so gut ist, dann wird er doch die 2 Mille wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. März 2017 Ein Spieler, der 2 Mille wert ist, hat auch gewisse Gehaltsvorstellungen. Die wir uns nicht leisten können. Entweder stellen unsere sich sehr gut deppert, oder sie versemmeln die Chance auf viel Geld, was ich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2017 Na ich hoffe schon, dass da irgendwer das Heft in die Hand nimmt und daraus Kapital schlägt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2017 Keiner von uns weiß wie der ursprüngliche Deal gelaufen ist und was da in den Verträgen drin steht. Unter Umständen haben wir damals unseren (risikolosen) Lohn erhalten und der aktuelle Marktwert ist für uns genauso interessant wie z.B. jener von Kerschbaumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Keiner von uns weiß wie der ursprüngliche Deal gelaufen ist und was da in den Verträgen drin steht. Unter Umständen haben wir damals unseren (risikolosen) Lohn erhalten und der aktuelle Marktwert ist für uns genauso interessant wie z.B. jener von Kerschbaumer. davon gehe ich eigentlich aus -> bzw. geh ich fix davon aus, dass der eigentlich "Drahtzieher" niemand der Admira ist oder war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2017 Wenn ich mich richtig erinnere, hat EB beim Fantreffen gesagt, dass wir damals jemandem einen Gefallen getan haben und das Thema für uns eigentlich erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, hat EB beim Fantreffen gesagt, dass wir damals jemandem einen Gefallen getan haben und das Thema für uns eigentlich erledigt ist. So hab ichs auch in erinnerung,...classic admira halt...ried hat das mit ola kamara ähnlich gemacht,...und die verdienen, wenn der wechselt, immer noch ein bissl kohle mit dem transfer...zumindest als er in die usa ging wars so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Admiraner schrieb vor 17 Minuten: So hab ichs auch in erinnerung,...classic admira halt...ried hat das mit ola kamara ähnlich gemacht,...und die verdienen, wenn der wechselt, immer noch ein bissl kohle mit dem transfer...zumindest als er in die usa ging wars so... warum classic admira -> wir wissen ja nicht warum wir jemanden einen Gefallen getan haben! Event. war der Gefallen "Alternativlos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: warum classic admira -> wir wissen ja nicht warum wir jemanden einen Gefallen getan haben! Event. war der Gefallen "Alternativlos" Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2017 Zwar zwei saisonen zu spät für das 50 jahr jubiläum...aber dann schießt er uns halt nächste saison zum ersten stern http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/sind-rapid-und-austria-an-marc-janko-dran-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. März 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kicker-Blutsch-Ich-habe-sogar-an-das-Karriereende-gedacht;art102094,2506833 Blutsch hat den OÖN verraten warum das letzte Jahr für ihn so schwer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts