pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2016 Willy Kreuz ist mir letzte Woche in Erlaa übern Weg gelaufen, dem scheints auch gut zu gehen, zumindest schaut er blendend aus Das ist sehr erfreulich zu hören. Bei Klingenbach ist es ihm ja nicht so gut gegangen, letzten Herbst. Ärgerlich finde ich, dass er mancherorts als Vöst Linz - Legende betitelt wird. Er spielte am längsten für die Admira, er erzielte die meisten Tore für die Admira, er war Torschützenkönig als Admiraner, sein Stern ging auf in der Südstadt und er ist und bleibt Jahrhundertadmiraner. Seine größten Erfolge feierte er in Rotterdam bei Sparta und Feyenoord. Bei den Vöstlern ließ er lediglich seine Karriere ausklingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2016 Gerhard Fellner übernimmt ab sofort den Cheftrainer-posten bei Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. März 2016 Kreuz Willi war beim vorletzten Heimspiel auch wieder in der Südstadt. Glaub der ist eh öfters vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2016 Kreuz Willi war beim vorletzten Heimspiel auch wieder in der Südstadt. Glaub der ist eh öfters vor Ort! Admiralegende eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 11. April 2016 http://www.transfermarkt.de/marktwerte-turkei-boyko-busst-ein-delarge-legt-deutlich-zu/view/news/232047 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2016 http://www.transfermarkt.de/marktwerte-turkei-boyko-busst-ein-delarge-legt-deutlich-zu/view/news/232047 Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Da woll ma nur hoffen das die KO net zu niedrig ist, und auch tatsächlich wir die Kohle kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2016 Von einem türkischen verein? Das wird wohl eher ein jahrelanger rechtsstreit werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Von einem türkischen verein? Das wird wohl eher ein jahrelanger rechtsstreit werden...Wieso? Kann bei jedem Verein sein das er nicht brav zahltHoffenheim hat lt Friedl ja auch nicht brav bezahlt Wenn man sich die Transfers von denen auf TM anschaut gehts in 2 Fällen um ca 300 k, also schließe ich daraus, dass es bei der KO wohl nicht viel mehr als 500 k sein werden Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein davon viel sieht bearbeitet 11. April 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2016 Vielleicht spielt er ja im Juli EC bei uns und wechselt dann dank seiner furiosen Auftritte da zu einem größeren Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. April 2016 Von unseren Leihspielern nur Egho von Anfang an dabei Leitner und Yavuz verletzt Egho ist am besten Weg zum Stammspieler beim SCWN Weber war Stammspieler, seit 3 Runden aber nicht mehr im Kader (vl Verletzt???) Yavuz war bis zu seiner Verletzung auch Stammspieler Leitner und Rosenbichler sind jeweils Ersatzmänner Derzeit kann ich mir schwer vorstellen das einer dieser Herren nächstes Jahr bei uns eine Rolle spielen wird, am ehesten noch Weber (va bei einem Abgang von Zwierschitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 Weber ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2016 Wieder mal ein Interview mit Kerschi.... http://sportnet.at/home/fussball/international/england/4968343/HorrorVerletzung-bei-Teamkollegen_Konstantin-Kerschbaumer_Wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. April 2016 #dranglauben wird heuer von Grödig verwendet :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts