Recommended Posts

Botaniker

Man kann einem ja wirklich alle Worte im Mund umdrehen. Das er mit der Aussage was anderes meinte kommt dir nicht in den Sinn? " Benötige das Gefühl gebraucht zu werden " kann natürlich nämlich damit zusammenhängen das er sich für die Austria und gegen die anderen 2 Angebote entschieden hat.

Hätte ich auch so verstanden, oder einfach grundsätzlich. Er sagt in keinem Satz etwas Negatives über Admira, da ist auch zwischen den Zeilen absolut gar nichts derartiges zu lesen. Ich finde das Interview durchgehend korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hätte ich auch so verstanden, oder einfach grundsätzlich. Er sagt in keinem Satz etwas Negatives über Admira, da ist auch zwischen den Zeilen absolut gar nichts derartiges zu lesen. Ich finde das Interview durchgehend korrekt.

Dann sind wir 100% einer Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1 kein Kindheitstraum erfüllt, nächste Station wo er sich erwartet viel Spielzeit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Katzer anscheinend bei der Vienna :facepalm:

einerseits ist der Grad zwischen wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg sehr schmal, anderseits muss man halt auch ein bissl was riskieren um zu gewinnen und heuer hab ich das Gefühl das der wirtschaftliche Erfolg zu sehr im Fordergrund steht

Auch letztes Jahr sind Leistungsträger gegangen, allerdings sind noch welche zurück geblieben (Winbichler, Auer, Katzer), heuer hab ich das Gefühl das jeder geht der bisher gut bei uns war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise kriegt die Vienna den Katzer ja günstiger - ist ja vom Aufwand doch ein kleiner Unterschied ob der Spieler Bundesliga oder RLO spielt -> sprich er kann in der RLO lockerflockig nebenbei seine berufliche Karriere vorantreiben!

, anderseits muss man halt auch ein bissl was riskieren um zu gewinnen und heuer hab ich das Gefühl das der wirtschaftliche Erfolg zu sehr im Fordergrund steht

Da wir der Bundesliga laufend über unseren „wirtschaftlichen“ Erfolg berichten müssen! Die wirtschaftliche

Situation, aus welchen Gründen (Trenkwalder?) auch immer, eher angespannt ist, ist es wohl nicht ratsam da großartig

Risiko einzugehen -> kommts zu einem Lizenzentzug bist weg aus dem Profibereich -> somit ist deine AKA weg, und was das bei

Uns bedeutet weiß wohl jeder!!!! Somit kann der wirtschaftliche „Erfolg“ nur an erster Stelle stehen, ohne diesem wird man im PROFI

Bereich nicht bestehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist es wohl nicht ratsam da großartig Risiko einzugehen

von risiko kann wohl keine rede sein, beim thema katzer. wenn 3 eher größere gehaltsempfänger den verein verlassen und 2 wohl kleinere gehaltsempfänger dazustoßen, dann hat man laut milchmädchen eh schon gespart.

wenn es nun erforderlich ist einen weiteren gehaltsempfänger von der lohnliste zu eliminieren, dann hat man sich im konsolidierungsjahr wohl nicht sonderlich konsolidiert .... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scheinbar konnte man sie sich eigentlich letztes jahr schon nicht leisten!

Wenn aber, wie in der zeitung jetzt steht, 20.000 pro monat zusätzlich beim finanzamt zu zahlen sind, wirds halt schwierig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

von risiko kann wohl keine rede sein, beim thema katzer. wenn 3 eher größere gehaltsempfänger den verein verlassen und 2 wohl kleinere gehaltsempfänger dazustoßen, dann hat man laut milchmädchen eh schon gespart.

wenn es nun erforderlich ist einen weiteren gehaltsempfänger von der lohnliste zu eliminieren, dann hat man sich im konsolidierungsjahr wohl nicht sonderlich konsolidiert .... :clever:

Ich komme auf 4 eher größere (Auer, Richie, Mecki, Suli) und einen kleineren (Leitner) Gehaltsempfänger, dazu noch Schachner und Burusic, die wegfallen und zwei eher kleinere die dazukamen. Das ist eine dramatische Kosteneinsparung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum überrascht das? Wurde doch schon kommuniziert das man sich von ihm trennt, warum sollte es dann ein angebot geben?

hab schon erwartet das es ein Angebot gab was halt nicht gereicht hat und wenn ich da 10 € Fixum rein schreib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag