pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2015 Man kann einem ja wirklich alle Worte im Mund umdrehen. Das er mit der Aussage was anderes meinte kommt dir nicht in den Sinn? " Benötige das Gefühl gebraucht zu werden " kann natürlich nämlich damit zusammenhängen das er sich für die Austria und gegen die anderen 2 Angebote entschieden hat. Hätte ich auch so verstanden, oder einfach grundsätzlich. Er sagt in keinem Satz etwas Negatives über Admira, da ist auch zwischen den Zeilen absolut gar nichts derartiges zu lesen. Ich finde das Interview durchgehend korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juni 2015 Hätte ich auch so verstanden, oder einfach grundsätzlich. Er sagt in keinem Satz etwas Negatives über Admira, da ist auch zwischen den Zeilen absolut gar nichts derartiges zu lesen. Ich finde das Interview durchgehend korrekt. Dann sind wir 100% einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Juni 2015 Andreas Leitner fix bei Austria Klagenfurt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Hätte ich auch so verstanden, oder einfach grundsätzlich. Er sagt in keinem Satz etwas Negatives über Admira, da ist auch zwischen den Zeilen absolut gar nichts derartiges zu lesen. Ich finde das Interview durchgehend korrekt. +1 kein Kindheitstraum erfüllt, nächste Station wo er sich erwartet viel Spielzeit zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2015 Hosi in Köln, Leihe mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Katzer anscheinend bei der Vienna einerseits ist der Grad zwischen wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg sehr schmal, anderseits muss man halt auch ein bissl was riskieren um zu gewinnen und heuer hab ich das Gefühl das der wirtschaftliche Erfolg zu sehr im Fordergrund steht Auch letztes Jahr sind Leistungsträger gegangen, allerdings sind noch welche zurück geblieben (Winbichler, Auer, Katzer), heuer hab ich das Gefühl das jeder geht der bisher gut bei uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 möglicherweise kriegt die Vienna den Katzer ja günstiger - ist ja vom Aufwand doch ein kleiner Unterschied ob der Spieler Bundesliga oder RLO spielt -> sprich er kann in der RLO lockerflockig nebenbei seine berufliche Karriere vorantreiben! , anderseits muss man halt auch ein bissl was riskieren um zu gewinnen und heuer hab ich das Gefühl das der wirtschaftliche Erfolg zu sehr im Fordergrund steht Da wir der Bundesliga laufend über unseren „wirtschaftlichen“ Erfolg berichten müssen! Die wirtschaftliche Situation, aus welchen Gründen (Trenkwalder?) auch immer, eher angespannt ist, ist es wohl nicht ratsam da großartig Risiko einzugehen -> kommts zu einem Lizenzentzug bist weg aus dem Profibereich -> somit ist deine AKA weg, und was das bei Uns bedeutet weiß wohl jeder!!!! Somit kann der wirtschaftliche „Erfolg“ nur an erster Stelle stehen, ohne diesem wird man im PROFI Bereich nicht bestehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2015 Stadl-Paura mit Trainer Mayrleb in die RLM aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2015 ist es wohl nicht ratsam da großartig Risiko einzugehen von risiko kann wohl keine rede sein, beim thema katzer. wenn 3 eher größere gehaltsempfänger den verein verlassen und 2 wohl kleinere gehaltsempfänger dazustoßen, dann hat man laut milchmädchen eh schon gespart. wenn es nun erforderlich ist einen weiteren gehaltsempfänger von der lohnliste zu eliminieren, dann hat man sich im konsolidierungsjahr wohl nicht sonderlich konsolidiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Ja scheinbar konnte man sie sich eigentlich letztes jahr schon nicht leisten! Wenn aber, wie in der zeitung jetzt steht, 20.000 pro monat zusätzlich beim finanzamt zu zahlen sind, wirds halt schwierig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 https://www.facebook.com/ostliga.at "Von Seiten der Admira gab es bis zum Schluss kein Angebot, so musste ich mich umschauen" - Markus Katzer im Interview mit ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Warum überrascht das? Wurde doch schon kommuniziert das man sich von ihm trennt, warum sollte es dann ein angebot geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2015 von risiko kann wohl keine rede sein, beim thema katzer. wenn 3 eher größere gehaltsempfänger den verein verlassen und 2 wohl kleinere gehaltsempfänger dazustoßen, dann hat man laut milchmädchen eh schon gespart. wenn es nun erforderlich ist einen weiteren gehaltsempfänger von der lohnliste zu eliminieren, dann hat man sich im konsolidierungsjahr wohl nicht sonderlich konsolidiert .... Ich komme auf 4 eher größere (Auer, Richie, Mecki, Suli) und einen kleineren (Leitner) Gehaltsempfänger, dazu noch Schachner und Burusic, die wegfallen und zwei eher kleinere die dazukamen. Das ist eine dramatische Kosteneinsparung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Warum überrascht das? Wurde doch schon kommuniziert das man sich von ihm trennt, warum sollte es dann ein angebot geben? hab schon erwartet das es ein Angebot gab was halt nicht gereicht hat und wenn ich da 10 € Fixum rein schreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 Schachner und burusic spielen in zukunft beim SV Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts