Recommended Posts

Botaniker

sollte palla wieder zu den grünen zurückgehen, könnte man den verlorenen sohn wieder aus seinem kindheitstraum aufwecken und zurück in seine heimat lotsen,....ich mein, der mäcki is zwar schon 33, aber ich denke auf links kann er schon noch ein bissl rackern!?

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

palla ist dort daheim, würde mich sehr wundern, wenn er nicht dorthin wollte. die frage wird sein ob rapid ihn haben will.

katzer wäre akzeptabel. passt aber nicht ganz in unser konzept, meine ich. er ist weder jung, noch billig, noch wäre er ein leistungsträger in unserer truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ältere Profis,deren Verträge bei inländischen Vereinen auslaufen bzw.nicht mehr verlängert werden,sollten bei Admira(Ausbildungsverein!)kein Thema sein!(Ausgenommen ehemalige Admiraner,die vom Ausland zurückkehren wollen und ein dementsprechendes Anforderungsprofil aufweisen-wie z.B.Janko)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

"Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" die grünen vorstadtkicker sicher nicht ;)

Naja, ich kann mir vorstellen, daß Dibon wegen der Spielpraxis ordentlich von seinen Gehaltsvorstellungen runtersteigt.

Und wegen der Ablöse: ich nehme an RBS will Dibon loswerden (wenn nicht, ist die Diskussion eh obsolet) also werden sie auch von den Ablöseforderungen runtersteigen (er hat sie ja auch nichts gekostet). Die Frage ist eher, ob sie an einen direkten Konkurrenten transferieren. Andererseits wird ihn im Ausland aktuell wohl keiner wollen...

Also ich halts für nicht ganz unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soll er wieder zu uns kommen ^^

Wenn Jezek, Plasse, möglicherweise pöllhuber und Sulimani weg sind, geht sich das schon aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag