pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2013 sollte palla wieder zu den grünen zurückgehen, könnte man den verlorenen sohn wieder aus seinem kindheitstraum aufwecken und zurück in seine heimat lotsen,....ich mein, der mäcki is zwar schon 33, aber ich denke auf links kann er schon noch ein bissl rackern!? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 haha! dann muss man wohl wen kaufen...wobei ich eh nicht glaube dass palla wieder nach vor-purkersdorf will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2013 palla ist dort daheim, würde mich sehr wundern, wenn er nicht dorthin wollte. die frage wird sein ob rapid ihn haben will. katzer wäre akzeptabel. passt aber nicht ganz in unser konzept, meine ich. er ist weder jung, noch billig, noch wäre er ein leistungsträger in unserer truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2013 bitte nicht katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Katzer? bevor der mitkriegt das wir den ball erobert haben, hat der sakko unseren konter schon erfolgreich abgeschlossen! der soll zu grödig wechseln, oder zum skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 4. April 2013 Ältere Profis,deren Verträge bei inländischen Vereinen auslaufen bzw.nicht mehr verlängert werden,sollten bei Admira(Ausbildungsverein!)kein Thema sein!(Ausgenommen ehemalige Admiraner,die vom Ausland zurückkehren wollen und ein dementsprechendes Anforderungsprofil aufweisen-wie z.B.Janko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2013 Glaub auch nicht dass er bei der Admira ein Thema sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Lt. Laola1 ist Rapdi an Dibon dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" die grünen vorstadtkicker sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. April 2013 "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" die grünen vorstadtkicker sicher nicht Naja, ich kann mir vorstellen, daß Dibon wegen der Spielpraxis ordentlich von seinen Gehaltsvorstellungen runtersteigt. Und wegen der Ablöse: ich nehme an RBS will Dibon loswerden (wenn nicht, ist die Diskussion eh obsolet) also werden sie auch von den Ablöseforderungen runtersteigen (er hat sie ja auch nichts gekostet). Die Frage ist eher, ob sie an einen direkten Konkurrenten transferieren. Andererseits wird ihn im Ausland aktuell wohl keiner wollen... Also ich halts für nicht ganz unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Soll er wieder zu uns kommen ^^ Wenn Jezek, Plasse, möglicherweise pöllhuber und Sulimani weg sind, geht sich das schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 12. April 2013 soeben erstes saisontor von fucik fuer die vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2013 der is nur leihweise gegangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. April 2013 Ja, aber sein Vertag bei uns endet auch Ende des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 Fucik ist eh nichts für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts