SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) limerskin schrieb vor 26 Minuten: Angeblich steht Posch vor einem Wechsel zu Hoffenheim - eim Wechsel den ich sportlich absolut ned verstehe würde. Von der CL in Bologna zum Abstiegskampf nach fucking Sinsheim? Der war im "fucking Sinsheim" in der Akademie und hat dort seine Profikarriere begonnen. Also kennt er sich dort aus. Ganz so unlogisch wäre aus seiner Sicht der Transfer wohl nicht, um im Winter einen Neustart zu machen, nachdem er in Bologna nur mehr sporadisch spielt (in den vergangenen 13 Serie-A-Spielen z.B. nur 1x ! in der Startelf). Und für uns gäbe es einen positiven Nebeneffekt, wenn er wechseln würde. Wir sind nämlich mit 2% an jeder Transfer- bzw. Leihsumme beteiligt. bearbeitet 28. Januar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Der war im "fucking Sinsheim" in der Akademie und hat dort seine Profikarriere begonnen. Also kennt er sich dort aus. Also laut den "fucking Sinsheimern" hat er seine Profikarriere bei uns begonnen, deswegen mussten wir uns die Ausbildungsentschädigung auch auf dem Rechtsweg holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Also laut den "fucking Sinsheimern" hat er seine Profikarriere bei uns begonnen, deswegen mussten wir uns die Ausbildungsentschädigung auch auf dem Rechtsweg holen. Na schau, da gibt es sogar eine Bestätigung des obersten Sportgerichtshofes, dass meine Formulierung korrekt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar limerskin schrieb vor 12 Stunden: Angeblich steht Posch vor einem Wechsel zu Hoffenheim - eim Wechsel den ich sportlich absolut ned verstehe würde. Von der CL in Bologna zum Abstiegskampf nach fucking Sinsheim? Bei Bologna spielt er derzeit nur noch gelegentlich... Das ist imho sein Motiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Nach Kevin Friesenbichler wechselt auch Thorsten Schick von Leoben zum SV Wildon (Tabellenletzter der RLM). Dort stehen mit Mario Leitgeb und Stefan Nutz 2 weitere Ex-Bundesligaspieler unter Vertrag - zumindest für mich wirklich fraglich, wie manche Vereine sowas finanzieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Januar Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Nach Kevin Friesenbichler wechselt auch Thorsten Schick von Leoben zum SV Wildon (Tabellenletzter der RLM). Dort stehen mit Mario Leitgeb und Stefan Nutz 2 weitere Ex-Bundesligaspieler unter Vertrag - zumindest für mich wirklich fraglich, wie manche Vereine sowas finanzieren können. Die PRAE ist eh mit 720 Euro gedeckelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Für Interessierte. Hab den Podcast aus dem Dezember jetzt erst entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar Manolo85 schrieb am 29.1.2025 um 06:52 : Nach Kevin Friesenbichler wechselt auch Thorsten Schick von Leoben zum SV Wildon (Tabellenletzter der RLM). Dort stehen mit Mario Leitgeb und Stefan Nutz 2 weitere Ex-Bundesligaspieler unter Vertrag - zumindest für mich wirklich fraglich, wie manche Vereine sowas finanzieren können. So ein Rätsel ist das auch wieder nicht. Wir hatten auch schon Spieler die quasi privat von Gönnern, z.B. einem Wirt, bezahlt wurden und dann gibts noch Baufirmen usw. Sandro Foda spielt auch dort. Und wenn es um den Abstieg geht, wird halt noch das Sparschweinderl von der Oma geschlachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 30. Januar Der Vertrag von Daniel Kalajdzic bei den Stuttgarter Kickers wurde aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar poull99 schrieb vor 1 Stunde: Der Vertrag von Daniel Kalajdzic bei den Stuttgarter Kickers wurde aufgelöst. Und er wechselt zum FC 08 Homburg (Regionalliga Südwest) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 31. Januar wackerplatz schrieb am 30.1.2025 um 00:20 : Richie Weiß jemand wer der junge Podcast Host ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar Mittelblocker schrieb vor 37 Minuten: Weiß jemand wer der junge Podcast Host ist? Ja. Es ist nicht einer, sondern es sind drei. Dreierkette. Erinnere mich beim ersten Spiel, ich kann sie Dir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. Januar pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja. Es ist nicht einer, sondern es sind drei. Dreierkette. Erinnere mich beim ersten Spiel, ich kann sie Dir vorstellen. Ich glaub da sind nicht die von der 3erkette gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 31. Januar MetaSF schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub da sind nicht die von der 3erkette gemeint... Genau. Euch 3 (ich nehme an du bist einer davon ) kenne ich eh vom Sehen und Hallo sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts