Recommended Posts

Admirana schrieb vor 25 Minuten:

Bitte, hilf mir diese Aussage einzuordnen--meinst du , dass "Fanboy" Richard ein Unterstützer Trumps ist und woher weißt du das ????  Oder soll das einfach bedeuten, dass er in den USA arbeitet--- und..dürfte man dann ---Achtung Scherzerl !!!!-- folgerichtig in Österreich spielende Fußballer statt als Kicker als Kicklboys bezeichnen??

er besucht eine Veranstaltung mit Trump und ist begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du zu diesem Schluss (wenig überraschend)?

weil mein ganz persönlicher eindruck den ich von ihm habe, eher in die Richtung eines einfach gestrickten Kickers geht - und das ist wohl genau das Trump Klientel - also eher das einfach gestrickt, als das Kicker ;)

aber es kann auch ganz anders sein - und es ist überraschend das er ein anhänger ist - unter strich ist es enttäuschend

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

unter strich ist es enttäuschend

Da bin ich bei dir. Für mich kommt es aber doch eher überraschend. Hätte sein familiäres Umfeld so eingeschätzt, dass das eher nicht in Frage kommt und das hat meist ja doch einen Einfluss auf den Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

er besucht eine Veranstaltung mit Trump und ist begeistert

Danke für deine Antwort ! Wo hast du das gesehen ? Unser persönlicher Eindruck (meiner ist ein anderer) tut ja nichts zur Sache , aber wenn das mit der Veranstaltung kein "Event" seines Vereins war,an dem er sozusagen teilnehmen musste,  dann ist das zumindst....verwunderlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admirana schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deine Antwort ! Wo hast du das gesehen ? Unser persönlicher Eindruck (meiner ist ein anderer) tut ja nichts zur Sache , aber wenn das mit der Veranstaltung kein "Event" seines Vereins war,an dem er sozusagen teilnehmen musste,  dann ist das zumindst....verwunderlich...

Er hat es in seiner Instagram Story gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admirana schrieb vor 10 Minuten:

IMG_0779.jpeg

IMG_0778.jpeg

IMG_0777.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke...das hätte ich nicht mit ihm in Verbindung gebracht,(eher mit Richard Löwenherz oder einer Band;))---habe es aber jetzt gefunden.  Ich werde mich bemühen, es nicht zu kommentieren und nur den Kopf schütteln.....

bearbeitet von Admirana
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

weil mein ganz persönlicher eindruck den ich von ihm habe, eher in die Richtung eines einfach gestrickten Kickers geht - und das ist wohl genau das Trump Klientel - also eher das einfach gestrickt, als das Kicker ;)

aber es kann auch ganz anders sein - und es ist überraschend das er ein anhänger ist - unter strich ist es enttäuschend

Den Eindruck hatte ich vor allem nach den Podcasts auch und genau deswegen würde ich es nicht überinterpretieren, er lebt in einem Staat der als republikanische Hochburg gilt, dementsprechend ist sein Umfeld vermutlich republikanisch geprägt und er schaut sich überall wo er ist gerne neue Sachen an, also geh ich mal davon aus dass er die Veranstaltung beeindruckend fand und ich geh nicht davon aus dass er sich viele Gedanken gemacht hat wofür Trump steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Den Eindruck hatte ich vor allem nach den Podcasts auch und genau deswegen würde ich es nicht überinterpretieren, er lebt in einem Staat der als republikanische Hochburg gilt, dementsprechend ist sein Umfeld vermutlich republikanisch geprägt und er schaut sich überall wo er ist gerne neue Sachen an, also geh ich mal davon aus dass er die Veranstaltung beeindruckend fand und ich geh nicht davon aus dass er sich viele Gedanken gemacht hat wofür Trump steht. 

Ich würde es mir nicht anmaßen über Richie zu urteilen, weil er sich das gegeben hat. Ich würde mir dieses Spektakel eventuell auch anschauen, weil es für einen Europäer sicher eine komplett fremde Welt ist. Beeindruckend ist es allemal und ich hoffe, dass der Mann die Wahl nicht wirklich gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es mir nicht anmaßen über Richie zu urteilen, weil er sich das gegeben hat. Ich würde mir dieses Spektakel eventuell auch anschauen, weil es für einen Europäer sicher eine komplett fremde Welt ist. Beeindruckend ist es allemal und ich hoffe, dass der Mann die Wahl nicht wirklich gewinnt. 

Stimmt auch selbst grüne Abgeordnete waren bei einer Trump Veranstaltung, haben diese aber bissl anders bewertet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat schon öfters (in den letzten Wochen) in seinen stories den #maga verwendet,…ich befürchte also, er findet das wirklich gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein ehemaligen Spieler und begnadeten Alademiker (DDr MBA Msc) verabschiedet sich aus China. Vielleicht ist seine nächste fußballerische Station ja wieder in der Nähe der Uni Wien und er kann noch habilitieren. 
https://www.skysportaustria.at/ex-sturm-profi-zulj-gibt-abschied-aus-china-bekannt/?fbclid=IwY2xjawGW3vdleHRuA2FlbQIxMQABHZsmB3OaaaTH6tjy_bdMr0fcqMGVsdfeDnioysMVjn3vpH6-5jBT5nfhLA_aem_iXTB0YZD_hDvc7y8J0_iMA#m34d0dxzsjeaaehssw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

CL: Sabitzer vs. Aiwu, beide in der Startelf. Morten gegen ManCity schon 0:1 hinten nach 20min, wie Posch mit Bologna gegen Monaco, in Dortmund noch torlos zu diesem Zeitpunkt.

Celtic vs. RBL auch noch kein Tor....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag