Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

7Handl wechselt zum lask - soll dort wohl. Als Nr 2 den mentor vom Jungen 1er machen 

Das wird sich erst zeigen, ob er dafür nicht zu ehrgeizig ist. Mich würde das überraschen, aber wer weiß ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich? Ich hätte ihm eher so eingeschätzt, dass er spielen will 

kein Experte hatte Lask als Ziel am Radar - der Transfer kam eher überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Walter Stamm ist vergangene Woche einer der größten und besten Spieler, die die Admira wohl je hatte, im 82. Lebensjahr verstorben. Ich habe ihn leider nie spielen gesehen, aber mein Vater, der in Fußballfragen durchaus kritisch war, hat ihn immer nur in höchsten Tönen gelobt.

Und auch von allen anderen alten Admiraner, die ich im Laufe meines (doch schon längeren) Lebens kennengelernt habe, wurde von Stamm immer nur in Ehrfurcht gesprochen. Er hatte in der Generation, die die erfolgreichen 1960er live miterlebt hatten, mindestens so einen Legendenstatus wie bei den heutigen Fans ein Dani Toth.  RIP

Admira-Legende Walter Stamm verstorben - FC FLYERALARM ADMIRA

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Mich auch. Morten & San Siro = winwin.

Also der Admira wäre sicher lieber, wenn er nicht innerhalb Italiens wechselt. Denn wenn er in ein anderes Land wechselt, gibt es zu der Weiterverkaufsbeteiligung, die wir angeblich vertraglich vereinbart haben, noch 1% von der Transfersumme an Solidaritätsbeitrag obendrauf. Bei z.B. 15 Mio. €  Ablöse wären das auch immerhin 150.000 Euro.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

völlig übersehen - Christoph Cemernjak - Co Trainer beim GAK

eine der 2 original dressen die ich habe, ist von ihm :laugh:

Ich hab auch eines, vom Pokalfinale in Mattersburg damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb am 22.6.2023 um 14:24 :

Also der Admira wäre sicher lieber, wenn er nicht innerhalb Italiens wechselt. Denn wenn er in ein anderes Land wechselt, gibt es zu der Weiterverkaufsbeteiligung, die wir angeblich vertraglich vereinbart haben, noch 1% von der Transfersumme an Solidaritätsbeitrag obendrauf. Bei z.B. 15 Mio. €  Ablöse wären das auch immerhin 150.000 Euro.  

dürfte doch einen Solibeitrag geben

https://digitalhub.fifa.com/m/008f5dfc89a9fcd4/original/nrglcygbmdk71lfyjqot-pdf.pdf

IMG_2140.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag