SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Minuten: 7Handl wechselt zum lask - soll dort wohl. Als Nr 2 den mentor vom Jungen 1er machen Das wird sich erst zeigen, ob er dafür nicht zu ehrgeizig ist. Mich würde das überraschen, aber wer weiß ... bearbeitet 21. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: 7Handl wechselt zum lask - soll dort wohl. Als Nr 2 den mentor vom Jungen 1er machen Naja. Sehr schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 Hosiner nun bei den young Violetts offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 7handl beim LASK! War für mich logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 wackerplatz schrieb vor 8 Stunden: 7handl beim LASK! War für mich logisch Wirklich? Ich hätte ihm eher so eingeschätzt, dass er spielen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Wirklich? Ich hätte ihm eher so eingeschätzt, dass er spielen will kein Experte hatte Lask als Ziel am Radar - der Transfer kam eher überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Mit Walter Stamm ist vergangene Woche einer der größten und besten Spieler, die die Admira wohl je hatte, im 82. Lebensjahr verstorben. Ich habe ihn leider nie spielen gesehen, aber mein Vater, der in Fußballfragen durchaus kritisch war, hat ihn immer nur in höchsten Tönen gelobt. Und auch von allen anderen alten Admiraner, die ich im Laufe meines (doch schon längeren) Lebens kennengelernt habe, wurde von Stamm immer nur in Ehrfurcht gesprochen. Er hatte in der Generation, die die erfolgreichen 1960er live miterlebt hatten, mindestens so einen Legendenstatus wie bei den heutigen Fans ein Dani Toth. RIP Admira-Legende Walter Stamm verstorben - FC FLYERALARM ADMIRA bearbeitet 22. Juni 2023 von SBlumens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Aktuell soll Milan in der Poleposition für eine Verpflichtung von Morten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Aktuell soll Milan in der Poleposition für eine Verpflichtung von Morten sein. das wird die Damen des Hauses Hjulmand freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: das wird die Damen des Hauses Hjulmand freuen Mich auch. Morten & San Siro = winwin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: bearbeitet 22. Juni 2023 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Mich auch. Morten & San Siro = winwin. Also der Admira wäre sicher lieber, wenn er nicht innerhalb Italiens wechselt. Denn wenn er in ein anderes Land wechselt, gibt es zu der Weiterverkaufsbeteiligung, die wir angeblich vertraglich vereinbart haben, noch 1% von der Transfersumme an Solidaritätsbeitrag obendrauf. Bei z.B. 15 Mio. € Ablöse wären das auch immerhin 150.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 völlig übersehen - Christoph Cemernjak - Co Trainer beim GAK eine der 2 original dressen die ich habe, ist von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: völlig übersehen - Christoph Cemernjak - Co Trainer beim GAK eine der 2 original dressen die ich habe, ist von ihm Ich hab auch eines, vom Pokalfinale in Mattersburg damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 SBlumens schrieb am 22.6.2023 um 14:24 : Also der Admira wäre sicher lieber, wenn er nicht innerhalb Italiens wechselt. Denn wenn er in ein anderes Land wechselt, gibt es zu der Weiterverkaufsbeteiligung, die wir angeblich vertraglich vereinbart haben, noch 1% von der Transfersumme an Solidaritätsbeitrag obendrauf. Bei z.B. 15 Mio. € Ablöse wären das auch immerhin 150.000 Euro. dürfte doch einen Solibeitrag geben https://digitalhub.fifa.com/m/008f5dfc89a9fcd4/original/nrglcygbmdk71lfyjqot-pdf.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts