Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Wie ist das den bei einer zusätzlichen Ablöse, angeblich sind es ja nochmal 500k, wenn die oben bleiben, kommt das dann zum solidaritätsbeitrag dazu? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2022 Ziemlich viel exAdmiraner im AMS-Camp https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/diese-profis-sind-derzeit-noch-vereinslos/?fbclid=IwAR1jIJTlLlIneCDKajlRB9SwRcTSQOjRyKb10qrfGqX0078MMMOT-RLYqPY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. August 2022 wackerplatz schrieb vor 10 Stunden: Ziemlich viel exAdmiraner im AMS-Camp https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/diese-profis-sind-derzeit-noch-vereinslos/?fbclid=IwAR1jIJTlLlIneCDKajlRB9SwRcTSQOjRyKb10qrfGqX0078MMMOT-RLYqPY Das Training stelle ich mir lustig vor. 7 Torhüter und 14 Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Chan_White schrieb vor 42 Minuten: Das Training stelle ich mir lustig vor. 7 Torhüter und 14 Feldspieler. Dazu empfehle ich den Podcast „Zweierkette“ mit Ibertsberger -> der war heuer der Trainer dort und hat das gut erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Lema und Felber würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Felber Nur wenn er das Gebäck für die Kantine liefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Lukas Rath zu BW Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Dieser Transfer hinterlässt mich rathlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten: Dieser Transfer hinterlässt mich rathlos. Schössi mit Rippenbruch out, und Bauer ist ja nicht mehr zu haben nach seinem Wechsel ins Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2022 Wieder Rath als Schössinotnagel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 Aiwu in die Serie A https://www.krone.at/2777728 bearbeitet 5. August 2022 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2022 Keine Ahnung wo es LAOLA her hat, aber hoffentlich stimmts: Vor einem Jahr hatten die Hütteldorfer noch 600.000 Euro Ablöse an die Admira bezahlt. Innerhalb von 38 Pflichtspielen im Rapid-Trikot (2 Tore, 2 Assists) hat Aiwu seinen Marktwert also fast versiebenfacht. Die Admira hat vor einem Jahr allerdings eine Weiterverkaufs-Beteiligung ausverhandelt, verdient an Aiwus Transfer nach Italien also mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo es LAOLA her hat, aber hoffentlich stimmts: Vor einem Jahr hatten die Hütteldorfer noch 600.000 Euro Ablöse an die Admira bezahlt. Innerhalb von 38 Pflichtspielen im Rapid-Trikot (2 Tore, 2 Assists) hat Aiwu seinen Marktwert also fast versiebenfacht. Die Admira hat vor einem Jahr allerdings eine Weiterverkaufs-Beteiligung ausverhandelt, verdient an Aiwus Transfer nach Italien also mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 Ich glaub im Übrigen nicht Mal ansatzweise, dass er sich in Italien durchsetzen wird können. In spätestens 2 Jahren ist er wieder zurück in Österreich oder in der 2. dt. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 schallvogl schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub im Übrigen nicht Mal ansatzweise, dass er sich in Italien durchsetzen wird können. In spätestens 2 Jahren ist er wieder zurück in Österreich oder in der 2. dt. Liga. Ich geh davon aus, die steigen eh ab und laut Linden hat Rapid dann eine Rückkaufklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts