fenix навсегда Geschrieben 29. Juni 2021 Kritiker81 schrieb am 6.10.2020 um 06:11 : Diese Entscheidungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Man gibt einen österr. Rohdiamanten ab und holt anstelle dessen ein gescheitertes israelisches Talent aus der 3. Deutschen Liga! Chan abgeben, da gehört echt viel dazu...das gibts nicht! Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann zeigen uns FM und FW, dass Sie es stoppen können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 fenix schrieb vor 43 Minuten: Er war aber nicht der Einzige ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2021 Gartner wechselt auch in die dt. 3.liga zu Aachen und Trainer Patrick Helmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Gartner wechselt auch in die dt. 3.liga zu Aachen und Trainer Patrick Helmes Vierte Liga. Aber dann werde ich ihn nächste Saison wenigstens auf die Beine schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Kolja Pusch zum MSV Duisburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Manuel Maranda wechselt vom SKN zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 Wostry zur Vienna ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Wostry zur Vienna ? Bitte jedem Jungadmiraner diesen Karriereverlauf als ernüchterndes Beispiel vorlegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 Klassisch verpokert - hab den Wechsel zum LASK schon ned verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2021 Wobei man schon dazusagen muss das sein Körper auch nicht immer mitgespielt hat. Leider immer wenn er dann gebraucht wurde auch nie 100%ig fit. Aber natürlich bitter wenn er mit 28 zur Vienna wechselt/ wechseln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2021 Tut mir leid für ihn. Er wäre besser noch ein, zwei Jahre bei uns geblieben, da wurde er geschätzt. Andererseits hat er beim Lask wohl viel mehr verdient, das ist ihm auch zu gönnen, auch darauf muss ein Fußballer schauen. Bei der Vienna wird er sich ja jetzt kaum etwas für später zur Seite legen können. Dass er diesen Schritt gehen muss wundert mich aber doch, er wäre wohl auch in der 2. Liga noch ein Topmann. Ihn hier auszulachen ist völlig verkehrt. Wenn überhaupt, dann kann man hier über Lask und J.Werner lachen. Die haben geglaubt sie holen sich da eine tolle Transferaktie, dabei haben sie hier nur einem Ergänzungsspieler mit hohem Gehalt den Kopf verdreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Aber ja jeder muss selber wissen. Wie oft denk ich drüber nach was ich alles in der Vergangenheit besser gemacht hätte.. Die Liste ist lang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Tut mir leid für ihn. Er wäre besser noch ein, zwei Jahre bei uns geblieben, da wurde er geschätzt. Andererseits hat er beim Lask wohl viel mehr verdient, das ist ihm auch zu gönnen, auch darauf muss ein Fußballer schauen. Bei der Vienna wird er sich ja jetzt kaum etwas für später zur Seite legen können. Dass er diesen Schritt gehen muss wundert mich aber doch, er wäre wohl auch in der 2. Liga noch ein Topmann. Ihn hier auszulachen ist völlig verkehrt. Wenn überhaupt, dann kann man hier über Lask und J.Werner lachen. Die haben geglaubt sie holen sich da eine tolle Transferaktie, dabei haben sie hier nur einem Ergänzungsspieler mit hohem Gehalt den Kopf verdreht. halbe südfront, du sprichst mir aus der seele! diese schadenfreude ist unplatziert und dumm! als fußballspieler muss man auch wirtschaftlich denken, sportlich war‘s eine unlösbare aufgabe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2021 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Aber ja jeder muss selber wissen. Wie oft denk ich drüber nach was ich alles in der Vergangenheit besser gemacht hätte.. Die Liste ist lang.. Meine ist relativ kurz. Die wirklich relevanten "Fehlentscheidungen" habe ich in einem Alter getroffen wo ich es einfach noch nicht besser wissen konnte. Und Fußballer müssen alle wichtigen Entscheidungen in diesem Altersbereich treffen. Sich dann mit 40 oder 50+ hinter die Tastatur zu klemmen und dem Fußballer gegenüber schadenfroh zu sein ist unangebracht. Gerade weil wir alle in diesem Alter auch falsche Entscheidungen getroffen und dumme Dinge getan haben. Wostry war ein guter Admiraner, ich hätte ihm mehr Erfolg gegönnt. Und für unseren Verein sind Beispiele wie etwa Kalajdzic auch wesentlich wertvoller. SOLCHE KARRIEREVERLÄUFE sollte man den jungen Admiranern als Beispiel vorlegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Wooten verletzt sich am Knie und fällt unbestimmte Zeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts