tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2021 Um es zum mindestens 10 Mal zu schreiben. Der letzte Fussballer den Admira hatte! Sasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 tommu schrieb vor einer Stunde: Der letzte Fussballer den Admira hatte! Sasa was spielt der Rest bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: was spielt der Rest bei uns? Im Herbst habe ich mich das manchmal wirklich gefragt. Zumindestwas da einige so hauptberuflich machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: was spielt der Rest bei uns? Na ob das immer Fußball war, was da gespielt wurde!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 tommu schrieb vor einer Stunde: Na ob das immer Fußball war, was da gespielt wurde!? definitiv - auch beschissener Fussball ist Fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2021 Totti heute Abend bei "Dein Verein". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Totti heute Abend bei "Dein Verein". Hab’s auch gerade gesehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Er könnte zwar auch bei unseren Juniors im Moment nicht spielen, ob es für die Erste reicht weiß ich nicht aber der Capitano fehlt ganz einfach. In welcher Funktion auch immer. https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ bearbeitet 22. Februar 2021 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 31 Minuten: ob es für die Erste reicht weiß ich nicht Also daran gibts wohl keine Zweifel, die Zeit ist definitiv vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Edith falscher Thread bearbeitet 22. Februar 2021 von Chan_White 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 54 Minuten: Er könnte zwar auch bei unseren Juniors im Moment nicht spielen, ob es für die Erste reicht weiß ich nicht aber der Capitano fehlt ganz einfach. In welcher Funktion auch immer. https://www.skysportaustria.at/deinverein/fc-admira-wacker/ Zum Abseitstor kommt schon wieder die Meldung 'ist regeltechnisch gedeckt'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 Zitat Mit der Admira werde ich mich immer verbunden fühlen, denn es ist ein Verein, der mir am Herzen liegt. Ich habe dort mein Profi-Debüt gefeiert, habe die Chance bekommen, mich zu zeigen und hoffe, dass sie auch dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen Sasa <3 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/sasa-kalajdzic-im-laola1-interview---ist-kein-freibrief-fuer-mich-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1614030640 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 8 Minuten: Sasa <3 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/sasa-kalajdzic-im-laola1-interview---ist-kein-freibrief-fuer-mich-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1614030640 Hier ist es richtig, Herr @admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Also daran gibts wohl keine Zweifel, die Zeit ist definitiv vorbei Und es gibt genau so wenig Zweifel, dass eines unumstößliches Faktum ist und für immer bleiben wird: Dani Toth Fußballgott! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2021 Admirabert schrieb vor 39 Minuten: Und es gibt genau so wenig Zweifel, dass eines unumstößliches Faktum ist und für immer bleiben wird: Dani Toth Fußballgott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts