Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Keine Frage, aber grundsätzlich traurig das der keine anderen Alternativen hat

und sich für ried und gegen die admira entschieden hat. wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob ihm die admira nach der verpflichtung von atanga noch ein anbot machte. oder pippo sich eventuell zu lange mit einer zusage zeit ließ und deswegen atanga verpflichtet wurde. hat jemand diesbezüglich infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 23 Minuten:

und sich für ried und gegen die admira entschieden hat. wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob ihm die admira nach der verpflichtung von atanga noch ein anbot machte. oder pippo sich eventuell zu lange mit einer zusage zeit ließ und deswegen atanga verpflichtet wurde. hat jemand diesbezüglich infos?

Infos hat wohl niemand - aber es wirkt so - man hat ja scheinbar "verhandelt", Buric wollte ihn auch, dann kam Atanga und er ist jetzt in Ried!  aber das muss ja nicht zwangsläufig an Pippo gelegen sein - vielleicht konnten sich die Klubs nicht einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Verdient, wenn man daran denkt dass die witzfiguren im Kölner Keller auch noch den von sasa rausgeholten Elfer verwehrt haben. 

 

Sabitzer ist so und so eine Macht in leibzig. Ich hoffe ja foda lässt ihn im Team endlich mal seine Position spielen 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Und auch alles andere als regelmäßig.

5x nicht im Kader (vl Verletzt?) 

aber sonst eigentlich schon regelmäßig seit Anfang Dezember nur 2x gefehlt, dafür 4 mal durchgespielt. Liest sich für mich als wäre er Rotationsspieler/Back up. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.