halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) consti13 schrieb vor 32 Minuten: Piatek hat das Abseits galube ich mit dem Fuß aufgehoben Nö. Stoppe das Video im Augenblick der Ballabgabe. Dank der Strafraumgrenze brauchts da auch keine kalibrierte Linie. Alle Blauen außerhalb, aber Sasa schon klar drinnen. bearbeitet 13. Februar 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Nö. Stoppe das Video im Augenblick der Ballabgabe. Dank der Strafraumgrenze brauchts da auch keine kalibrierte Linie. Alle Blauen außerhalb, aber Sasa schon klar drinnen. Piateks Fuß hebt das Abseits auf, sieht man zwischen Sasas Arm und Oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2021 consti13 schrieb vor 4 Minuten: Piateks Fuß hebt das Abseits auf, sieht man zwischen Sasas Arm und Oberkörper Naja. Eine Frage des Zeitpunkts wo man stoppt. Meiner Ansicht nach hat da der Ball den Fuß schon verlassen, ich habe Bruchteile davor gestoppt - da ist der Blaue noch deutlich weiter hinten. Aber mir solls recht sein - ich gönne Sasa jedes Tor von Herzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Naja. Eine Frage des Zeitpunkts wo man stoppt. Meiner Ansicht nach hat da der Ball den Fuß schon verlassen, ich habe Bruchteile davor gestoppt - da ist der Blaue noch deutlich weiter hinten. Aber mir solls recht sein - ich gönne Sasa jedes Tor von Herzen. Klare Fehlentscheidung ist es natürlich keine, deswegen hätts auch nicht zählen dürfen aber ja ich gönns dem Sasa auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2021 Lecce siegte gestern mit Morten- der wieder gelb gesehen hat - in Cremona mit 2-1. -4 Punkte auf den direkten Aufstiegsplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Pippo rollt die Kugel irgendwie zum 1:0 für Ried rein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2021 Cirkovic beim 2-1 Sieg vs. FK Metalac das komplette Match dabei Die Spielpraxis wird ihn mit Sicherheit weiterbringen, sofern er seine Einsatzzeiten bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) der Lange zum 2. Mal in Folge in der Kicker Elf des Tages!!! zwar nur eine Spielerei, aber mittlerweile 7 Mio Marktwert bearbeitet 15. Februar 2021 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: der Lange zum 2. Mal in Folge in der Kicker Elf des Tages!!! zwar nur eine Spielerei, aber mittlerweile 7 Mio Marktwert Möge in 1-2 Jahren ein fetter Transfer kommen. Vl hat amir da ja auch was rein verhandelt wobei das bei der kolportierten Ablösesumme eine Meisterleistung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 Monschein geht wohl zum LASK https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-der-lask-wirbt-um-austria-stuermer-christoph-monschein/401191417 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Monschein geht wohl zum LASK https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-der-lask-wirbt-um-austria-stuermer-christoph-monschein/401191417 Na oag, die Zuckerbäcker krachen ja scheinbar wirklich vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Na oag, die Zuckerbäcker krachen ja scheinbar wirklich vom Feinsten. ich glaub nicht das das nur an dem liegt - mehr als das was er schon hat, werden sie ihm wohl nicht bieten - und das zahlt der LASK wohl locker, zusätzlich ists halt derzeit auch sportlich ein Fortschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: ... zusätzlich ists halt derzeit auch sportlich ein Fortschritt! Für die Paschinger nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Für die Paschinger nicht. Könnte ein Eggenstein Ersatz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 27 Minuten: Könnte ein Eggenstein Ersatz sein... Ich mag solch subtilen Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts