pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2021 Der Lange heute in der Startelf des VfB in Bielefeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2021 schallvogl schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mir übrigens, bei aller Kritik an seiner Verpflichtung als Spieler bei uns, gut vorstellen, daß Maierhöfen mal ein richtig, richtig guter Trainer wird. Ich bin da unschlüssig - vielleicht tu ich ihm Unrecht, aber ich sehe ihn eher als Co-Trainer, motivator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2021 https://www.transfermarkt.at/ex-admiraner-gosweiner-wechselt-innerhalb-der-deutschen-regionalliga-sudwest/view/news/378319 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2021 Ione Cabrera nach Mannswörth in die Wr. Stadtliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2021 Sakko hat gestern beim 3:1 von Burkina Faso über Simbabwe zum Endstand getroffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Sakko hat gestern beim 3:1 von Burkina Faso über Simbabwe zum Endstand getroffen. Eigentlich org, dass er als Vereinsloser noch im Nationalteam eingesetzt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich org, dass er als Vereinsloser noch im Nationalteam eingesetzt wird.... Ich finds oag dass sich der keinen Verein findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ich finds oag dass sich der keinen Verein findet. Krems wollte ihn: Zitat Die Problematik, den ehemaligen Nationalspieler Burkina Fasos als Profispieler anmelden zu müssen, hätte durch Vermittlung eines Jobs gelöst werden können. Ein Transfer kommt nun aber trotzdem nicht zustande Stand jetzt dürfte er aber bei Amstetten landen, wo er schon seit einiger Zeit mittrainiert. Das Tor in der Nationalmannschaft hat übrigens ein anderer geschossen. Sakko spielt schon länger nicht mehr für die Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Bepperl schrieb vor 13 Stunden: Das Tor in der Nationalmannschaft hat übrigens ein anderer geschossen. Sakko spielt schon länger nicht mehr für die Nationalmannschaft. Jössas, Schande auf mein Haupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Jössas, Schande auf mein Haupt. Kann passieren, vor allem wenn gefühlt jeder in Burkina Faso Ouedraogo heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2021 Ebner, Zwierschitz und Schössi bei den Lilien in der Startaufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Morrison schrieb vor 2 Minuten: Ebner, Zwierschitz und Schössi bei den Lilien in der Startaufstellung.... Routine im Abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Routine im Abstiegskampf Morrison schrieb vor 1 Stunde: Ebner, Zwierschitz und Schössi bei den Lilien in der Startaufstellung.... Mondschein bzw lacki auch noch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2021 limerskin schrieb vor 34 Minuten: Mondschein Hosiner heute mit einem doppelpack für dynamo dresden (und papa wird er auch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 Admiraner schrieb vor 8 Minuten: Hosiner heute mit einem doppelpack für dynamo dresden (und papa wird er auch) ? Mein Handy und meine Faulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts