Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Morrison schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stuttgart-glaubt-an-durchbruch-von-oefb-legionaer-sasa-kalajdzic/ Die Tatsache das sie ihn nicht verliehen habt, zeigt das sie von ihm überzeugt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Pippo Schmidt trifft für Barnsley beim 2:0 im EFL-Cup gegen Middlesbrough 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2020 Schaub ein Jahr an Luzern verliehen. Da werden Erinnerungen wach.....https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/ma610941/fc-luzern_fc-admira-wacker/aufstellung/ Fast schon 30 Jahre her, war eine sehr schöne Reise in die Schweiz damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2020 Grozurek zum SKN! Ich möchte behaupten, genau da gehört er hin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Grozurek zum SKN! Ich möchte behaupten, genau da gehört er hin... menschlich hat er sich enttäuschend verhalten. sportlich hätte er auch der admira geholfen. meines erachtens nach eine verstärkung für den skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Admira1973 schrieb vor 27 Minuten: menschlich hat er sich enttäuschend verhalten. sportlich hätte er auch der admira geholfen. Puh eine gewagte Aussage, der muss erst mal in Tritt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2020 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Puh eine gewagte Aussage, der muss erst mal in Tritt kommen stimmt natürlich, vielleicht ist er ja ein weiterer exadmiraner, der bei sturm das kicken verlernt hat........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 Sasa wird eingewechselt und macht das 1. Saisontor vom VFB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Sasa wird eingewechselt und macht das 1. Saisontor vom VFB. Egal wer bei uns Trainer wird, schlechter als Matarazzo kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2020 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Sasa wird eingewechselt und macht das 1. Saisontor vom VFB. Kaum einem gönn ich das so sehr, wie dem Sasa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2020 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Kaum einem gönn ich das so sehr, wie dem Sasa ich auch, obwohl ich riesen freiburg-fan bin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2020 Sasa - der letzte Fussballer den Admira hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 https://www.youtube.com/watch?v=NFtF_5Xukas&t=192s ab 3:38 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. September 2020 stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2020 Schössi, vielen, vielen Dank für die leiwanden Kopfballtore bis vor drei Jahren, den Einsatz und die lässige Zeit in einer tollen Mannschaft mit Dani und den anderen Herzblutkickern! Du bist echt einer von uns, auch wenn du dich für eine Zeit in Hütteldorf versucht hast. Leider zuletzt zu verletzungsanfällig - kenn ich, ist das Alter. Diesen Abgang hast dir genau so nicht verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts