Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab Dass halte ich für eine eher gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2020 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Der ist ja bei uns schon grandios gescheitert wenn ich das richtig im Kopf hab Hast du richtig im Kopf. Und hat nachher nie wieder einen Cheftrainerjob in der Bundesliga bekommen. Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Dass halte ich für eine eher gewagte Aussage. Aber eine richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Aber eine richtige. Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen. Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2020 Ich halte Thalhammer für einen guten Trainer und Fachmann, unter seiner Ära waren die Frauen sensationell erfolgreich beim ÖFB und ich freue mich, dass er diese Chance bekommt. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg. Riskant ist die Bestellung allemal, aber bisher haben die Linzer bei der Trainerwahl, zumindest in der jüngsten Vergangenheit, nie komplett danebengehaut. Sie werden sich schon Gedanken gemacht haben. Ich hätte Thalhammer auch lieber bei uns statt Soldo, ganz nebenbei. schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde. Wenn ich mich recht erinnere nach den ersten 10 spielen und 0 Punkte, nachher Pflug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 29 Minuten: Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde. Während der zweiten, ja. Danach kam Pflug und ist abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Der LASK wird schon wissen was er tut ... ... ich brauch Herrn Thalhammer nicht mehr bei uns ... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Während der zweiten, ja. Danach kam Pflug und ist abgestiegen. Pflug war in dieser Saison aber auch nicht lange Trainer, abgestiegen sind wir dann schlussendlich unter dem Duo Baumgartner/Baumeister... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Wir haben damals souverän die Klasse gehalten, um 4 Punkte weniger gemacht als unter seinem Vorgänger. Und unter seinem Nachfolger sind wir sang- und klanglos abgestiegen. schallvogl schrieb vor 9 Stunden: Ich muß nachher noch in meinen Unterlagen nachsehen, aber ich bin mir relativ sicher, daß er noch während der Saison entlassen wurde. Hab jetzt nachgesehen: Sein Vorgänger Bernd Krauss holte 2004-05 in 8 Spielen 4 Siege und ist dann, wenn ich mich richtig erinnere, unter etwas eigenartigen Umständen gegangen (wurde nicht entlassen). Thalhammer anschließend mit dem selben Kader 6 Siege in 28 Spielen. Da kann man sich ausrechnen, wem mehr vom Klassenerhalt zu verdanken war. Und dann 2005-06 6 Niederlagen in 6 Siegen (wobei da zugegebermaßen der Nachfolger Pflug nicht erfolgreicher war - unter Baumgartner/Baumeister gab's schon einen deutlichen Aufwärtstrend aber es hat nicht mehr gereicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2020 Ich habe Thalhammer eigentlich schon gemocht und nicht so schlecht gefunden. Wenn man sich anschaut, welchen Umbruch wir im Sommer hatten und was danach rausgekommen ist, war es unter ihm nicht schlechter. Zudem war er damals der mit Abstand jüngste Trainer eines Bundesligisten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 https://www.sportnews.bz/artikel/fussball/oesterreich/bundesliga/dann-war-ich-strassenkehrer-simon-manzonis-kuriose-story 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2020 Apropos Herakles Almelo, Alex Merkel's Vertrag ist ausgelaufen. Wie habt ihr seine 15 Spiele bei uns in Erinnerung? MAn hat er einiges an Potential. Wie auch immer wird sich eh nicht ausgehen, da er sich erstens in der d. Bundesliga sieht und zweitens vom Gehalt her gesehen, höhere Ansprüche hat. https://www.transfermarkt.at/alexander-merkel/profil/spieler/86926 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Morrison schrieb vor 38 Minuten: da er sich erstens in der d. Bundesliga sieht aber gut, ich hab mich auch immer im ÖSV B Kader gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: https://www.sportnews.bz/artikel/fussball/oesterreich/bundesliga/dann-war-ich-strassenkehrer-simon-manzonis-kuriose-story War immer schon ein lässiger Typ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2020 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: War immer schon ein lässiger Typ... Ich finde das ehrlich gesagt auch hervorragend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts