SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2020 Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden: Haben wir eigentlich den Vertrag mit den Maestros aufgelöst, oder sind sie nur beurlaubt? Ist doch aufgelöst, oder?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2020 Es gab nie irgend eine Meldung von einer Vertragsauflösung, also muss man davon ausgehen, dass die noch auf der Payroll sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Ist doch aufgelöst, oder?. mMn wurden beide im Sommer beurlaubt, danach gab es nie mehr eine Kommunikation dazu. Ich gehe also davon aus, dass die noch Sturm-Gehalt beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Oktober 2020 CaptainAustria schrieb vor 33 Minuten: mMn wurden beide im Sommer beurlaubt, danach gab es nie mehr eine Kommunikation dazu. Ich gehe also davon aus, dass die noch Sturm-Gehalt beziehen. Ich bilde mir jetzt ein, in der Kleze mal gelesen zu haben das der Vertrag aufgelöst wurde. Aber wie gesagt, EinBilden.... *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. November 2020 Donis A. hilft jetzt bei Emmen in den NL aus - ob es der noch schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2020 derGrazer schrieb vor 44 Minuten: Donis A. hilft jetzt bei Emmen in den NL aus - ob es der noch schafft? Die "ist aber doch so ein begnadetes Talent"-Fraktion in 3....2....1...... Mir hat er damals bei Sturm schon nicht getaugt (Große Pappn - net viel dahinter). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. November 2020 Franco bald wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. November 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Franco bald wieder zu haben Zum Glück doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. November 2020 Doofenheinz schrieb vor 7 Stunden: Zum Glück doch net "Underm Schdrich zähld nur das Ergebnis und da kann der ÖFB froh sein, dass sie so einen kombedenden Lord wie mich haben. Besser kannsd du zu Hause nich spielen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. November 2020 Ich finde (jetzt Schmäh ohne), dass er gut zum Team passt. Er liefert Punkte und es läuft gut. Auf die Eier geht er mir dort auch nicht, da er net auf der Sturmbank sitzt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. November 2020 Dass sich Ranftl so entwickelt hätte auch keiner gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2020 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Dass sich Ranftl so entwickelt hätte auch keiner gedacht Grad hier im ASB findest sicher, den ein oder anderen, der des scho immer gwusst hot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2020 Avdijaj jetzt beim FC Emmen https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2020 Antwerpen Zulj (spielte durch) verlor gegen Beerschot (Holzhauser mit Elfer-Nachschuss-Tor) mit 1:2. Maresic (spielte durch) verlor mit Reims daheim gegen Nimes mit 0:1. Lugano mit Lovric spielte bei Servette 1:1 durch, der Assist kam von Lovric. Aris Saloniki (Ehmann nicht mal auf der Bank, aber der 4. Goalie im Tor) mit Jeggo und Sakic (beide spielten durch) gewann bei Pantolikos (mit dem Tiroler Knett im Tor) 1: 0. Dominguez verlor mit Giannina bei PAK (mit Schwab) mit 1:2. Domzale (Jakupovic eingewechselt) verlor 0:1 gegen Celje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. November 2020 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Antwerpen Zulj (spielte durch) verlor gegen Beerschot (Holzhauser mit Elfer-Nachschuss-Tor) mit 1:2. Maresic (spielte durch) verlor mit Reims daheim gegen Nimes mit 0:1. Lugano mit Lovric spielte bei Servette 1:1 durch, der Assist kam von Lovric. Aris Saloniki (Ehmann nicht mal auf der Bank, aber der 4. Goalie im Tor) mit Jeggo und Sakic (beide spielten durch) gewann bei Pantolikos (mit dem Tiroler Knett im Tor) 1: 0. Dominguez verlor mit Giannina bei PAK (mit Schwab) mit 1:2. Domzale (Jakupovic eingewechselt) verlor 0:1 gegen Celje. Maresic hat anhand der Fanreaktionen ein gutes Spiel abgegeben. Ist im Fan-Voting auf Platz 2 gelandet. Die Reaktionen zu Zulj erinnern aber stark an jene in Graz über Hosiner. Für ihn scheint es in Belgien derzeit richtig schlecht zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts