Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC hat bei Andreas Gruber angefragt, der tendiert aber mehr ins Ausland. 

Q: Kleine (Lavanttal-Ausgabe).

Also - Antipathie gegenüber Gruber hin oder her...der WAC macht das schon ganz ordentlich im Moment...Gruber wäre wohl eine richtige Verstärkung für sie gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Für Maresic könnte ein Stammplatz in der IV von Stade de Reims näher rücken. Einer der beiden bisherigen Stamm-IV, Axel Disasi, wechselt zum AS Monaco.

Maresic selber war bisher brav im Einsatz in den Vorbereitungsspielen von Reims.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten:

Für Maresic könnte ein Stammplatz in der IV von Stade de Reims näher rücken. Einer der beiden bisherigen Stamm-IV, Axel Disasi, wechselt zum AS Monaco.

Maresic selber war bisher brav im Einsatz in den Vorbereitungsspielen von Reims.

Hätte mir bei Disasi gedacht, dass es in die Premier League geht. Der hat unglaubliche Anlagen, aber gut für Maresic natürlich.

Wobei der alte/neue Belgier auch ganz ordentlich gespielt hat vorgestern gegen Maribor.

Wird aber wohl noch jemand kommen auch als Ersatz nehm ich an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 23 Minuten:

Täusche ich mich jetzt, oder hat laut irgendeiner Online-Quelle Sturm um ihn angefragt? 

Ich glaub Schicker hat mir gesagt das es vor Monaten schon mal ein loses Gespräch gab aber mehr dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb am 7.8.2020 um 13:23 :

Hätte mir bei Disasi gedacht, dass es in die Premier League geht. Der hat unglaubliche Anlagen, aber gut für Maresic natürlich.

Wobei der alte/neue Belgier auch ganz ordentlich gespielt hat vorgestern gegen Maribor.

Wird aber wohl noch jemand kommen auch als Ersatz nehm ich an.

 

Dass er innerhalb der Ligue 1 wechselt ist schon verwunderlich. Mit Monaco ist er ja nicht einmal zu einem der Großklubs (PSG, Marseille oder Lyon) gewechselt. So viel ich mitbekommen habe, hatte ja West Ham an ihm Interessen.

Ich bin gespannt welcher Ersatz für Disasi kommt. Mich würde es nicht wundern wenn man jetzt auf Maresic als Stammspieler setzt und als Ersatz für Disasi eben keinen Spieler holt wo man sagt "wow, der ist jetzt der zweite Stammspieler in der IV". Mit Disasi hat man letztes Jahr schon einmal so Hand gehabt wo man nach dem Abgang eines Stammspielers einen jungen bis dato Ersatzspieler in die Stammelf aufrücken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.