Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hab da eine Frage, wie spielt Sandro Foda in Hartberg?

Kann er sich für die erste Liga empfehlen?

Ist sein Leistungsniveau Erstliga tauglich bzw. könnte er in der 2. dt. Liga bei Kaiserlautern spielen?

Wie geht es Tauschmann bei Hartberg?

Hab jetzt ein Interview gefunden, sein Ziel is es bei Sturm zu spielen

http://www.sturm12.at/2012/02/28/luca-tauschmann-mein-ziel-ist-die-ruckkehr-zu-sturm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt, ob dem Mürzl dazu ein elegischer Kommentar aus der Feder rinnt. Schad um Kienzl, auch wenns bei Sturm am Ende nicht mehr das Gelbe vom Ei war, denn das ist jetzt schon wirklich bitter. Schlimmer gehts ja kaum.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bekanntlich verwundert mich der Werdegang nicht - aber man braucht keine zusätzliche Häme anbringen. Ich wüsste jetzt nicht was daran so bitter sein sollte, und ich gehe davon aus, dass der Kienzl auch noch heute vom Fußball leben könnte wenn er wollte. (Regionalliga etc.) - aber für was? Siehe:

"Da Mario im Sommer heiratet und seine Profi-Karriere an den Nagel hängt, will zumindest weiterhin Fußballspielen. Bei passt es für ihn offenbar", sagt Sektionsleiter Walter Friedrich Müller.

Einen ordentlicher Charakter hatte er schon immer, heiraten darf er auch! Ich glaub da braucht man sich keine Sorgen machen, Fußball ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Einen ordentlicher Charakter hatte er schon immer, heiraten darf er auch! Ich glaub da braucht man sich keine Sorgen machen, Fußball ist nicht alles!

Absolut und so ein, pardon, Trottel ist er auch nicht, der wird schon was finden was ihm Spaß mach und wovon er dann leben kann, ein paar Netsch hat er sich vermutlich ja auch weglegen können, deshalb eilts wohl auch nicht übermäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wünsche dem Mario auf jeden Fall alles gute , er war ein sympatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

das ist jetzt schon wirklich bitter. .

Woher willst du denn das schon wieder wissen? Wenn er nicht mehr profimaessig kicken will dann darf er spielen wo er grad Lust hat ohne von einem Internetaktivisten der weiss Gott keinen eindrucksvollen Werdegang in seinem eigenen Fachgebiet hinter sich hat deppat bemitleidet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bekanntlich verwundert mich der Werdegang nicht

mich verwundert nur, dass köflach so weit unten spielt... die waren daoch mal in der rlm mit voitsberg und danach noch jahrelang in der landesliga!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

mich verwundert nur, dass köflach so weit unten spielt... die waren daoch mal in der rlm mit voitsberg und danach noch jahrelang in der landesliga!!!

Was hat das jetzt mit Kienzl und Lannach zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wuerde mich auch interessieren was da passiert ist, ja. V.a. ob das neue Stadion damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag